22 muss bitte das Mega Lineup aufgefahren werden, da jährt aich unser 1. Besuch auf dem Acker das 10.x. Wenn das nicht Grundgenug für was ganz besonderes ist, weiß ich auch nicht.Welche Headliner werden eigentlich 2021 dabei sein?
Beim Bloodstock stehen sie zusammen in der Headliner Zeile, aber über den Scorpions hoffentlich niemals!
Na doll hab versucht mich für die Personal Running Order zu registrieren bekomme aber keine Aktivierungsmail
Wenn ich die Songs vonn den Scorpions mit x Beliebigen Songs von PWD vergleiche gehören die Sorpions mindestens drei Zeilen über PWD.Also wenn ich mir die letzten Shows vond en Scorpions ansehe und die mit einer x beliebigen Show von Parkway Drive vergleiche, ja, dann gehören sie (PWD) mindestens drei Zeilen über die Scorpions.
Der letzte Wacken Auftritt der Scorpions war schon mehr als enttäuschend. Auf einem schönen Donnerstag Spätnachmittag Slot würde ich ihnen nochmal eine Chance geben, aber Headliner? Fände ich sehr schade und verschwendetes Potential für den Slot
Es geht mir nicht um über oder unter.Sehe ich genau so...
In was für einer Welt leben wir wenn PWD über den Scorpions stehen?
Naja, ich wäre eher für das Tokyo Tapes Programm...Die Scorpions gibts zwar immer noch, aber Headliner sind das nicht mehr.. es sei denn sie kämen noch mal mit dem“ World wide live“ Programm von 1985
Wenn ich die Songs vonn den Scorpions mit x Beliebigen Songs von PWD vergleiche gehören die Sorpions mindestens drei Zeilen über PWD.
Wenn ich die Songs vonn den Scorpions mit x Beliebigen Songs von PWD vergleiche gehören die Sorpions mindestens drei Zeilen über PWD.
PWD dagegen liefern momentan nach Rammstein / Slipknot ( bitte nicht vergessen) und Muse ......Und inwiefern rechtfertigen gute Songs einen guten Slot bei einem Festival?
Da können die Songs noch so toll sein, die letzten Live Auftritten von denen waren halt schnarch langweilig und zum einschlafen.
PWD dagegen liefern momentan nach Rammstein und Muse wohl die mit Abstand beste Live Show im gesamten Rock und Metal Bereich, und das sage ich als jemand der mit dem Musikstil an sich nichts anfangen kann. Trotzdem würde ich sie mir immer und immer wieder live ansehen, aktuell reißen die jedes Festival ab.
PWD dagegen liefern momentan nach Rammstein / Slipknot ( bitte nicht vergessen) und Muse ......
Na doll hab versucht mich für die Personal Running Order zu registrieren bekomme aber keine Aktivierungsmail
Bei mir genauso. Keine Mail....