Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Beim Bloodstock stehen sie zusammen in der Headliner Zeile, aber über den Scorpions hoffentlich niemals!

Also wenn ich mir die letzten Shows vond en Scorpions ansehe und die mit einer x beliebigen Show von Parkway Drive vergleiche, ja, dann gehören sie (PWD) mindestens drei Zeilen über die Scorpions.
Der letzte Wacken Auftritt der Scorpions war schon mehr als enttäuschend. Auf einem schönen Donnerstag Spätnachmittag Slot würde ich ihnen nochmal eine Chance geben, aber Headliner? Fände ich sehr schade und verschwendetes Potential für den Slot
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Also wenn ich mir die letzten Shows vond en Scorpions ansehe und die mit einer x beliebigen Show von Parkway Drive vergleiche, ja, dann gehören sie (PWD) mindestens drei Zeilen über die Scorpions.
Der letzte Wacken Auftritt der Scorpions war schon mehr als enttäuschend. Auf einem schönen Donnerstag Spätnachmittag Slot würde ich ihnen nochmal eine Chance geben, aber Headliner? Fände ich sehr schade und verschwendetes Potential für den Slot
Wenn ich die Songs vonn den Scorpions mit x Beliebigen Songs von PWD vergleiche gehören die Sorpions mindestens drei Zeilen über PWD.:o
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Wenn ich die Songs vonn den Scorpions mit x Beliebigen Songs von PWD vergleiche gehören die Sorpions mindestens drei Zeilen über PWD.:o

Und inwiefern rechtfertigen gute Songs einen guten Slot bei einem Festival?
Da können die Songs noch so toll sein, die letzten Live Auftritten von denen waren halt schnarch langweilig und zum einschlafen.

PWD dagegen liefern momentan nach Rammstein und Muse wohl die mit Abstand beste Live Show im gesamten Rock und Metal Bereich, und das sage ich als jemand der mit dem Musikstil an sich nichts anfangen kann. Trotzdem würde ich sie mir immer und immer wieder live ansehen, aktuell reißen die jedes Festival ab.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Und inwiefern rechtfertigen gute Songs einen guten Slot bei einem Festival?
Da können die Songs noch so toll sein, die letzten Live Auftritten von denen waren halt schnarch langweilig und zum einschlafen.

PWD dagegen liefern momentan nach Rammstein und Muse wohl die mit Abstand beste Live Show im gesamten Rock und Metal Bereich, und das sage ich als jemand der mit dem Musikstil an sich nichts anfangen kann. Trotzdem würde ich sie mir immer und immer wieder live ansehen, aktuell reißen die jedes Festival ab.
PWD dagegen liefern momentan nach Rammstein / Slipknot ( bitte nicht vergessen) und Muse ......;)