Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hm...Headlinerwünsche fürs nächste Jahr... Also ich würde ja unglaublich gerne The Cure sehen! Aber schon klar, dass die weniger passen! Nine Inch Nails wären auch großartig. Fields of the Nephilim...wobei die nicht headlinen würden. Es gibt da für mich echt nicht mehr soo viel, was ich gerne sehen will. A Perfect Circle...System of a Down...hm...Savatage natürlich nochmal! Nick Cave ist auch nicht metallisch genug. Emperor gerne wieder! Bauhaus vielleicht? Placebo? :ugly:

Es war dieses Jahr ja fast unmöglich, Slipknot nicht zu sehen. Die haben ja überall gespielt.... Sicherlich würden die auch Wacken spielen... Aber ob man die überhaupt bucht, wo die gefühlt an jeder Bushaltestelle spielen? Ich glaube es nicht

Ach doch, das war relativ leicht, die nicht zu sehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Hä? Wieso anpassen? Die Namen sind egal. Für die gilt die gleiche Argumentation. Natürlich muss man sich für die ganz schön rein arbeiten. Wie willst du denn sonst auf die kommen?
Einige dürften die von Brütal Legend kennen. Immerhin hat sich das Spiel etwa 1,4 Millionen Mal verkauft und stammt von EA. Und da sind Bands wie Diamond Head, Angel Witch, Sanctuary, Brocas Helm, Riot, Cloven Hoof und Racer X vertreten.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Hm...Headlinerwünsche fürs nächste Jahr... Also ich würde ja unglaublich gerne The Cure sehen! Aber schon klar, dass die weniger passen! Nine Inch Nails wären auch großartig. Fields of the Nephilim...wobei die nicht headlinen würden. Es gibt da für mich echt nicht mehr soo viel, was ich gerne sehen will. A Perfect Circle...System of a Down...hm...Savatage natürlich nochmal! Nick Cave ist auch nicht metallisch genug. Emperor gerne wieder! Bauhaus vielleicht? Placebo?
Queen, Rainbow, Robert Plant, Roger Waters.
Dahinter: Machinehead, Coal Chamber,...

Edit: Letztere... ja, ich weiß.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hm...nee...Queen würde ich mir zwar angucken, aber so ohne Freddie...

Und Rainbow wäre schon cool...aber ohne Dio...

Da würde mir die Begeisterung fehlen. Bei den anderen beiden auch.

Hm...X Japan!
Also Queen mit Adam Lambert ist immernoch fantastisch! Sicherlich nicht wie mit Freddie, aber grandios.

Roger Waters... Wäre geil, aber passt wohl nicht so wirklich.

Robert plant mit nem Led Zeppelin Set wäre jedoch äußerst mächtig. :)

Rainbow wäre auch nett.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Also Queen mit Adam Lambert ist immernoch fantastisch! Sicherlich nicht wie mit Freddie, aber grandios.

Roger Waters... Wäre geil, aber passt wohl nicht so wirklich.

Robert plant mit nem Led Zeppelin Set wäre jedoch äußerst mächtig. :)

Rainbow wäre auch nett.
Nee würde mich echt nicht umhauen...
Alles davon nicht.

Und ich befürchte ich würde tatsächlich lieber The Cure als Led Zep sehen. Selbst wenns die ganze Band wäre. Gibt mir einfach mehr...

:KO:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Nee würde mich echt nicht umhauen...
Alles davon nicht.

Und ich befürchte ich würde tatsächlich lieber The Cure als Led Zep sehen. Selbst wenns die ganze Band wäre. Gibt mir einfach mehr...

:KO:
Wobei Led Zeppelin wohl so ziemlich das dickste Ding sein dürfte, was jemals auf nem Festival spielen könnte in der aktuellen Zeit. :)
Aber ne Reunion wird es da wohl nicht mehr geben. Wäre ja auch zu schön.

Aber ne Reunion von Van Halen würde ich auch nehmen.

Kann aber sicherlich auch keiner bezahlen dann.