Metalhead_vonne_Wupper
W:O:A Metalhead
Wer sich Manowar wünscht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Jedes Festival welches diese Arschgeigen noch bucht kann nicht mehr ganz bei Verstand sein.
Wer sich Manowar wünscht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Jedes Festival welches diese Arschgeigen noch bucht kann nicht mehr ganz bei Verstand sein.
Wer sich Manowar wünscht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich wünsche mir ManowarWer sich Manowar wünscht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wäre ne clevere Masche.. Manowar ankündigen, Ausverkauf abwarten, Band irgendeine Bedingung stellen die sie eh nicht eingehen und schon ist man sie wieder los aber hats Festival ausverkauftDie kann man eh ankündigen wie man will. Bekommt man dann ja trotzdem nicht zu sehen
Wäre ne clevere Masche.. Manowar ankündigen, Ausverkauf abwarten, Band irgendeine Bedingung stellen die sie eh nicht eingehen und schon ist man sie wieder los aber hats Festival ausverkauft
Wünsche für 2020: Manowar + Böhse OnkelzWünsche für 2020: Manowar
Keine Sorge ich komm trotzdemWünsche für 2020: Manowar + Böhse Onkelz
Wünsche für 2020: Manowar + Böhse Onkelz
Datt iss zuviel PowerWünsche für 2020: Manowar + Böhse Onkelz
Das ja nun QuatschIch bin noch für Frei.Wild
Brenner sollen ja auch ganz geil sein, wär ich auch für.Und wenn wir schon am wünschen sind: Santiano bringen bald ein MTV Unplugged raus...das wäre doch auch was!