Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Zu 2020:

Katastrophe für die erste Bestätigungswelle am Samstag wäre m.E. Rammstein:

- Ausverkauft in Sekunden
- Großteil kommt nur für Rammstein
- restliche Bands fallen so hinten runter
- das dann schlecht für Stimmung generell

Und eine Industrial-untermalte Pyroshow ist ja vielleicht ganz nett - mehr aber auch nicht.

Wenn die erst Weihnachten bestätigt werden - ab dafür.


Das die in einer ersten Welle dabei sind, halte ich für ausgeschlossen. Ansonsten kann ich nur sagen, würde perfekt nach Wacken passen. Aber für 2020 ? - kann sein, glaube ich aber noch nicht dran. 2021 halte ich das nicht für unwahrscheinlich.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Nächstes Jahr gibt es ein "super" Line-UP: Metallica, Manowar, Rammstein, Slipknot, Kiss, Guns' n Roses, Iron Maiden, Black Sabbath, Aerosmith geben sich nacheinander die Klinke in die Hand.

Für die 31te Ausgabe wäre alles andere nur schwach :o

Jetzt im ernst:
Lasst doch erstmal 2019 abfeiern, dann kann man sich Sorgen und Hoffnungen zum Line-UP machen.
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
*gähn* Und wieder einer, bei dem nix angekommen ist...
Mimimi :angel:
Ist mittlerweile nicht mal unbedingt gegen die Band an sich sondern gegen das Gesocks das durch diese zum Teil angelockt wird.
Wenn man die Onkelz erst bestätigt wenns so gut wie ausverkauft ist, ist es mir egal aber wenns zum VVKs Start bekannt ist wirds ein grausiges Jahr vom Publikum her.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Mimimi :angel:
Ist mittlerweile nicht mal unbedingt gegen die Band an sich sondern gegen das Gesocks das durch diese zum Teil angelockt wird.
Wenn man die Onkelz erst bestätigt wenns so gut wie ausverkauft ist, ist es mir egal aber wenns zum VVKs Start bekannt ist wirds ein grausiges Jahr vom Publikum her.
Haste ja dieses Jahr auch mit dem Sabaton-Publikum:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Zu 2020:

Katastrophe für die erste Bestätigungswelle am Samstag wäre m.E. Rammstein:

- Ausverkauft in Sekunden
- Großteil kommt nur für Rammstein
- restliche Bands fallen so hinten runter
- das dann schlecht für Stimmung generell

Und eine Industrial-untermalte Pyroshow ist ja vielleicht ganz nett - mehr aber auch nicht.

Wenn die erst Weihnachten bestätigt werden - ab dafür.

Rammstein != Industrial

Na dann kannse ja gleich ne AfD Wahlparty aufm Acker veranstalten.
Statt Metal Yoga gibt es dann den morgendlichen Appell und gemeinschaftliches marschieren durchs Dorf.
Mimimi :angel:
Ist mittlerweile nicht mal unbedingt gegen die Band an sich sondern gegen das Gesocks das durch diese zum Teil angelockt wird.
Wenn man die Onkelz erst bestätigt wenns so gut wie ausverkauft ist, ist es mir egal aber wenns zum VVKs Start bekannt ist wirds ein grausiges Jahr vom Publikum her.
Jaa...das mit der AfD ist trotzdem völlig übertrieben. Die Band hat sich mehrfach für Flüchtlinge und gegen AfD und Co. ausgesprochen.

Mal davon ab, dass wir im (reinen) Metalbereich selber noch genug vor der eigenen Tür zu kehren haben, wenn es um den Umgang mit braunen Auswüchsen geht.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Ich erwarte/erhoffe mitrauchen für 2020 ein ähnlich breit aufgestelltes booking wie 2018 und 2019, ohne den großen Mega super Kracher , den man eh besser auf eigener Tour in Stadien oder arenen schauen sollte. Ansonsten hab ich jetzt allmählich auch richtig Bock auf 2019!
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Nächstes Jahr gibt es ein "super" Line-UP: Metallica, Manowar, Rammstein, Slipknot, Kiss, Guns' n Roses, Iron Maiden, Black Sabbath, Aerosmith geben sich nacheinander die Klinke in die Hand.

Für die 31te Ausgabe wäre alles andere nur schwach :o

Jetzt im ernst:
Lasst doch erstmal 2019 abfeiern, dann kann man sich Sorgen und Hoffnungen zum Line-UP machen.


Da das hier ja der Line-up-Laberthread ist und das Line-up für dieses Jahr schon zu genüge durchgekaut worden ist, kann man ja ruhig schon mal in nächste Jahr schielen :ugly:

:o Das hindert ja nicht am feiern :D