Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    118

    Das die in einer ersten Welle dabei sind, halte ich für ausgeschlossen. Ansonsten kann ich nur sagen, würde perfekt nach Wacken passen. Aber für 2020 ? - kann sein, glaube ich aber noch nicht dran. 2021 halte ich das nicht für unwahrscheinlich.
     
  2. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    118
    PRO KALENDER UND TIPPSPIEL :ugly::o
     
    alicekubbi, Nergal1444 und ps0674 gefällt das.
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    629
    Nächstes Jahr gibt es ein "super" Line-UP: Metallica, Manowar, Rammstein, Slipknot, Kiss, Guns' n Roses, Iron Maiden, Black Sabbath, Aerosmith geben sich nacheinander die Klinke in die Hand.

    Für die 31te Ausgabe wäre alles andere nur schwach :o

    Jetzt im ernst:
    Lasst doch erstmal 2019 abfeiern, dann kann man sich Sorgen und Hoffnungen zum Line-UP machen.
     
    alana.le, Wackzilla und Jooey gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    40.318
    Zustimmungen:
    11.441
    *gähn* Und wieder einer, bei dem nix angekommen ist...
     
  5. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    214
    Mimimi :angel:
    Ist mittlerweile nicht mal unbedingt gegen die Band an sich sondern gegen das Gesocks das durch diese zum Teil angelockt wird.
    Wenn man die Onkelz erst bestätigt wenns so gut wie ausverkauft ist, ist es mir egal aber wenns zum VVKs Start bekannt ist wirds ein grausiges Jahr vom Publikum her.
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.431
    Zustimmungen:
    2.634
    Haste ja dieses Jahr auch mit dem Sabaton-Publikum:o
     
  7. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    1.020
    Klingt nach Schützenfest :D
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.800
    Zustimmungen:
    1.375
    Rammstein != Industrial

    Jaa...das mit der AfD ist trotzdem völlig übertrieben. Die Band hat sich mehrfach für Flüchtlinge und gegen AfD und Co. ausgesprochen.

    Mal davon ab, dass wir im (reinen) Metalbereich selber noch genug vor der eigenen Tür zu kehren haben, wenn es um den Umgang mit braunen Auswüchsen geht.
     
    Philbee, Lokilein, Vogelwiese und 2 anderen gefällt das.
  9. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    105
    Ich erwarte/erhoffe mitrauchen für 2020 ein ähnlich breit aufgestelltes booking wie 2018 und 2019, ohne den großen Mega super Kracher , den man eh besser auf eigener Tour in Stadien oder arenen schauen sollte. Ansonsten hab ich jetzt allmählich auch richtig Bock auf 2019!
     
    neo-one, alicekubbi und Jooey gefällt das.
  10. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    118

    Da das hier ja der Line-up-Laberthread ist und das Line-up für dieses Jahr schon zu genüge durchgekaut worden ist, kann man ja ruhig schon mal in nächste Jahr schielen :ugly:

    :o Das hindert ja nicht am feiern :D
     
    Metalhead_vonne_Wupper gefällt das.
  11. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    2.196
    Jedes Festival welches diese Arschgeigen noch bucht kann nicht mehr ganz bei Verstand sein. :ugly:
     
  12. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    214
    Wer sich Manowar wünscht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :cool:
     
    White-Knuckles gefällt das.
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    2.196
    Die kann man eh ankündigen wie man will. Bekommt man dann ja trotzdem nicht zu sehen :ugly:
     
    Metalhead_vonne_Wupper gefällt das.
  14. Jooey

    Jooey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2019
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    993
    Ich wünsche mir Manowar :o
     
    Pandicorn, Wackzilla und SAVA gefällt das.
  15. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    214
    Wäre ne clevere Masche.. Manowar ankündigen, Ausverkauf abwarten, Band irgendeine Bedingung stellen die sie eh nicht eingehen und schon ist man sie wieder los aber hats Festival ausverkauft :cool:
     
    White-Knuckles gefällt das.

Diese Seite empfehlen