Zu 2020: Katastrophe für die erste Bestätigungswelle am Samstag wäre m.E. Rammstein: - Ausverkauft in Sekunden - Großteil kommt nur für Rammstein - restliche Bands fallen so hinten runter - das dann schlecht für Stimmung generell Und eine Industrial-untermalte Pyroshow ist ja vielleicht ganz nett - mehr aber auch nicht. Wenn die erst Weihnachten bestätigt werden - ab dafür.
Deshalb machen sie ja auch 2020 noch ihre eigene Tour und gehen erst frühestens 2021 auf Festivals. Und ob sie dann in wacken aufschlagen Wage ich auch zu bezweifeln.
Die Wackentickets dürften mitlerweile teuer genug sein dass man nicht für eine Band hinfährt. Und selbst wenn es so Verrückte geben sollte muss man nicht befürchrten dass es sich um einen Großteil handelt.
So schnell wie die Stadiontour ausverkauft ist, würden mehr als genug für Rammstein kommen. Ich würde sie gerne auf dem Ackdr sehen, dann sollten sie aber erst im Kalender angekündigt werden.
Rammstein als eine der ersten Bestätigungen sehe ich auch als Worst Case.. Zum Glück sind die 2020 aber mitten in ihrer Stadiontour und kommen wohl nicht in Frage. Was auch ganz fies werden könnte wäre ein Ozzy in der ersten Reihe (wenn er wieder fit wird).
Na dann kannse ja gleich ne AfD Wahlparty aufm Acker veranstalten. Statt Metal Yoga gibt es dann den morgendlichen Appell und gemeinschaftliches marschieren durchs Dorf.