Dir ist schon bewusst, dass du nach dem Treffen zu BtB musstEgal was kommt: Hauptsache Beyond theBlack sind mit ner Doppelbühnenshow dabei
Dir ist schon bewusst, dass du nach dem Treffen zu BtB musst
Glaub wenn Maiden tatsächlich kommt werden die eher auf den Metal dayz oder zu Weihnachten bestätigt. In der ersten Welle doch etwas früh.
Warum?
War 2008 auch so.
Und Savatage/TSO wurd ja auch direkt den Samstag angekündigt.
Wurde sonst noch was geändert ausser der Tausch von For I am King mit Savage Messiah?
Echt? Meine die wären damals erst später bestätigt. Oder verwechsel ich das mit nem späteren Jahr? Wenn dem so wäre wäre zumindest der nächste Rekord Ausverkauf in 2 Tagen sicher
Maiden nicht unbedingt, aber Avantasia, Kreator, Blind Guardian, Amon Amarth, Heaven shall burn und evtl Nightwisch oder Arch Enemy werden es schon richten für einen zügigen Ticketverkauf.https://forum.wacken.com/threads/w-o-a-2008-startet-schon-durch.134317/
Und ob Maiden jetzt noch sowas auslösen weiß ich nicht.
Maiden nicht unbedingt, aber Avantasia, Kreator, Blind Guardian, Amon Amarth, Heaven shall burn und evtl Nightwisch oder Arch Enemy werden es schon richten für einen zügigen Ticketverkauf.
Würden die Mentors bestätigt, wären die Tickets schon am Festival-Freitag weg
ich tendiere noch n bisl zu volbeat, da die während des woa nen album rauswerfenMaiden nicht unbedingt, aber Avantasia, Kreator, Blind Guardian, Amon Amarth, Heaven shall burn und evtl Nightwisch oder Arch Enemy werden es schon richten für einen zügigen Ticketverkauf.
Maiden nicht unbedingt, aber Avantasia, Kreator, Blind Guardian, Amon Amarth, Heaven shall burn und evtl Nightwisch oder Arch Enemy werden es schon richten für einen zügigen Ticketverkauf.
ich tendiere noch n bisl zu volbeat, da die während des woa nen album rauswerfen
+hsb und amon amarth auch saveDa tippe ich auch drauf und auch auf Kreator mit neuer Platte.