DarkMudFighter
feiert seinen Titel
das kann ich dir nicht verratenSolange die Veranstalter nicht zu Volbeat tendieren, soll mir das recht sein
aber ich halte es für warscheinlich
vielleicht irre ich mich auch
das kann ich dir nicht verratenSolange die Veranstalter nicht zu Volbeat tendieren, soll mir das recht sein
Wurde sonst noch was geändert ausser der Tausch von For I am King mit Savage Messiah?
Das war doch schon bei der vorherigen Änderung.Brass Against ist jetzt früher und spielt nicht mehr gegen Prophets of Rage
War schon bekanntDas Doro Frühwarnsystem hat angeschlagen!
Sie wird einen Gastauftritt bei Skyline haben.
Nichts Wesentliches, nur Rahmenprogramm wie Feuershows auf der Wasteland und Movies.Wurde sonst noch was geändert ausser der Tausch von For I am King mit Savage Messiah?
Der wohl unverzeihlichste Clash der RO!Lol, mir fällt jetzt erst auf, dass Die Kassierer gegen Mambo Kurt spielen!
Der wohl unverzeihlichste Clash der RO!
Ich werde sowas von bei den Kassierern sein! Das wird das härteste Konzert des Festival dieses Jahr. Samstagmittag, nach einer Woche durchzechen...Mambo Kurt kann man jedes Jahr sehen - die Kassierer sind nicht jedes Jahr da
Nix Problem. Denen ist scheißegal, gegen wen sie spielen.Die Kassierer haben eher das Problem das sie gegen die Emil Bulls spielen...
Ja da haste wahrscheinlich recht. Die Bulls müssen sich ja eh keine Sorgen machen das es leer vor der Bühne wird.Nix Problem. Denen ist scheißegal, gegen wen sie spielen.
Auch ein ungleicher Kampf.
Die Kassierer sind nicht bekannt außerhalb des deutschen Sprachraums. D.h. Deutschsprachigen gehen zu de Kassierern, der rest woanders.