Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    41.674
    Zustimmungen:
    12.530
    Könnte was dran sein, dieser Artikel gibt Anlass zur Hoffnung:
    https://www.ln-online.de/Nachrichte...uft-ausrangiertes-U-Boot-U25-fuer-400000-Euro
     
    Jens Delay gefällt das.
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    122
    Ich schätze ja auch, dass nächstes Jahr Blind Guardian mit ihrem Orchestraprojekt am Start sein werden
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    690
    Wenn dieses Jahr mal wirklich alle ALL-IN gehen, wird es kein nächstes Jahr mehr geben :o
     
    Jens Delay und Doc Rock gefällt das.
  4. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    214
    Da tippe ich auch drauf und auch auf Kreator mit neuer Platte.
     
  5. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Man kann ja schon mal spekulieren, wer alles in der ersten Welle für 2020 ins Rennen geht. (Vielleicht gibt es ja auch ein Tippspiel kurz vorher :p) Ich würde da auch nen 5er für blind Guardian mit Orchester setzen. Eventuell was vom rockharz(accept?). Amon amarth wären mit neuer Platte auch nochmal dran. Wie lange machen HSB noch Pause?
     
    neo-one und Metalhead_vonne_Wupper gefällt das.
  6. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    107
    Da die meisten "kurz vorher" auf nem acker hocken, wird das sicherlich etwas schwierig^^

    wir müssten das jetzt ungefähr starten und vmtl nur noch so eine woche laufen lassen

    An sich würde ich aber gerne wieder tippen :D
     
  7. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    101
    Dieses Jahr ist alles soooooo spät dran (Running order, RO-Tool, Pläne,...etc.)

    Seid ihr sicher, dass es an dem Samstag die erste Bandwelle tatsächlich gibt?! :o
     
  8. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    122
    Die Tipps, die ich für realistisch halte: Amon Amarth, Blind Guardian & Orchestra, Avantasia, Kreator, Iron Maiden........2017 Line Up lässt grüßen :-D

    Hoffe aber auf: As I Lay Dying, Dream Evil, Brothers of Metal, Gamma Ray, Dee Snider, Soulfly und diverse andere ^^
     
  9. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    122
    auf Avantasia würde ich auch setzen...
    Wenn Maiden nächstes Jahr tatsächlich ne neue Scheibe rausbringen, kann es sein. Denke aber wahrscheinlicher ist dann eher übernächstes Jahr :) - mit Rammstein zusammen :ugly:
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.918
    Zustimmungen:
    1.477
    Hm...wünsche für nächstes Jahr? Fields of the Nephilim, X-Japan, Moonspell, Dir en grey/Sugekyo, Emperor/Ihsahn, Pertubator, Amenra, Oathbreaker, Secrets of the Moon, Tyr, Combichrist, Kaelan Mikla, NIN, Gold, Brutus und Maggot Heart!
     
  11. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Glaub wenn Maiden tatsächlich kommt werden die eher auf den Metal dayz oder zu Weihnachten bestätigt. In der ersten Welle doch etwas früh. Avantasia könnte dabei sein, nachdem sie Summer breeze spielen. Gleiches für Emperor?
     
  12. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    1.449
    Egal was kommt: Hauptsache Beyond theBlack sind mit ner Doppelbühnenshow dabei :o
     
    The_Demon gefällt das.
  13. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    1.158
    Dir ist schon bewusst, dass du nach dem Treffen zu BtB musst:o
     
  14. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    1.449
    Klar strammer Zeitplan. Kann auch nicht zum Treffen. Will ja n Platz in der ersten Reihe haben :heart:
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    2.461
    Warum?
    War 2008 auch so.
    Und Savatage/TSO wurd ja auch direkt den Samstag angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen