juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.367
- 1.167
- 108
- 33
Wo gabs denn die Info?
Programmheft von diesem Jahr. Dazu noch STS, ektomorf, eluveitie, ensiferum, destruction, Dark tranquillity und ost Front.
Wo gabs denn die Info?
Macht halt wenig Sinn meiner Meinung nach. Kannst ja nicht jemandem der Sonntags Abends noch nen Termin hat einfach sagen "Ne Sie dürfen frühestens ab 12 abreisen." Entweder man fährt halt selber früh genug oder man muss damit rechnen im Stau zu stehen.
Das Problem beim selber früh genug fahren ist, das man meistens eingebaut von zelten Autos und anderen Dingen ist und so nciht früher weg kommt. Ich finde wenn man noch einen Termin hat, was so Tags ja eher privat sein kann, muss man halt gucken, ob man das etwas anders löst, aber dieses jeder fährt wann er lust hat udn oder aus seinem eingebautem weg kommt ist doch aich irgendwie kacke. Es wird gefühlt immer voller bei Abreise. Könnte ich mir den Campground vorher aussuchen wäre das ja kein Problem, dann gehe ich freiwillig an den Rand und laufe etwas länger. Aber wenn ich auf C P M oder sonst was Lande und mich dann Stunden lang anstellen muss um vom ground zu kommen isr das auch nicht die optimale Lösung finde ich. Muss ja nicht mein Vorschlag sein, aber eine Verbesserung wäre da schon wichtig finde ich.
Wird eigentlich dieses Mal an der Abreise gearbeitet? Die letzten Jahre war das von den inneren Plätzen eine Tortur, 2017 standen wir von M bis runter vom ground fast 5 Stunden. Wäre es da nicht eine Möglichkeit von innen nach außen abreisen zu lassen? Also das man die inneren camping Plätze z.B von 9 bis 12 komplett räumen muss und die äußeren von 12 an abfertigt oder so? Das nicht erstmal die oberen caps alles "verstopfen" und man dann ewig warten muss? In dem Bereich würde ich mir jedenfalls gerne eine Verbesserung wünschen.
Das war mir ja so klar. Aber wenn dann ist das unser Camp. Damit das klar istIch wäre auch dafür, dass die Abfahrt geordnet stattfindet und immer an meinem Campground startet
Oh Gott, einfallsloser geht's ja echt nicht mehr. Dass man RuWi nach dem Mist letztes Jahr überhaupt noch bucht, ist schon traurig. Und Accept sind ja langsam auch echt überpräsent bei schwindender Klasse. Ich weiß schon, warum ich diese 0815-Festivals meide...Rockharz hat für 2020 einfach mal schon Running wild und accept raus gehauen.
Herzlich willkommen auf einem Festival mit 70.000-80.000 Leuten. Wollen halt alle am Sonntag runter -> Pech...Wird eigentlich dieses Mal an der Abreise gearbeitet? Die letzten Jahre war das von den inneren Plätzen eine Tortur, 2017 standen wir von M bis runter vom ground fast 5 Stunden.
Auf jeden Fall besser als Sabaton und Ghost.Oh Gott, einfallsloser geht's ja echt nicht mehr. Dass man RuWi nach dem Mist letztes Jahr überhaupt noch bucht, ist schon traurig. Und Accept sind ja langsam auch echt überpräsent bei schwindender Klasse. Ich weiß schon, warum ich diese 0815-Festivals meide...
Sabaton: ja, Ghost: weiß ich nicht.Auf jeden Fall besser als Sabaton und Ghost.
Ja und neinAuf jeden Fall besser als Sabaton und Ghost.
Diese Art Phimuse sollte ein Urologe behandelnWird eigentlich dieses Mal an der Abreise gearbeitet? Die letzten Jahre war das von den inneren Plätzen eine Tortur, 2017 standen wir von M bis runter vom ground fast 5 Stunden. Wäre es da nicht eine Möglichkeit von innen nach außen abreisen zu lassen? Also das man die inneren camping Plätze z.B von 9 bis 12 komplett räumen muss und die äußeren von 12 an abfertigt oder so? Das nicht erstmal die oberen caps alles "verstopfen" und man dann ewig warten muss? In dem Bereich würde ich mir jedenfalls gerne eine Verbesserung wünschen.
Doch, hab beide jetzt mehrfach live gesehen, geben mir beide nix. Running Wild und Accept gehen immer.Sabaton: ja, Ghost: weiß ich nicht.
Running Wild nicht immerDoch, hab beide jetzt mehrfach live gesehen, geben mir beide nix. Running Wild und Accept gehen immer.