SAVA
W:O:A Metalgod
Dann kümm ich auch hin!Die Mentors werden nächstes Jahr für Manowar einspringen.
Dann kümm ich auch hin!Die Mentors werden nächstes Jahr für Manowar einspringen.
Wusste gar nicht, dass die seit 11 Jahren gar nicht mehr existieren. Habe mich aber auch nie näher mit denen auseinander gesetzt, weil ich mit deren Musik gar nichts anfangen kann. Aus meiner Sicht eine völlig überflüssige Bandbuchung.falls noch einer schläft: von Discogs:
Fury In The Slaughterhouse
Profil: Rock band from Hannover, Germany, that existed from 1987 to 2008.
Seiten: fury.de, Wikipedia
Aliasse: Die Beschissen'n Sechs
Mitglieder: Christian Decker, Christof Stein-Schneider, Gero Drnek, Kai Liekenbröcker, Kai Wingenfelder, Rainer Schumann,Thorsten Wingenfelder
Er hat gefragt, ich hab ihm geantwortet.
Hätte ich ihn vollpöbeln sollen?
Das sind ja sieben xDfalls noch einer schläft: von Discogs:
Fury In The Slaughterhouse
Profil: Rock band from Hannover, Germany, that existed from 1987 to 2008.
Seiten: fury.de, Wikipedia
Aliasse: Die Beschissen'n Sechs
Mitglieder: Christian Decker, Christof Stein-Schneider, Gero Drnek, Kai Liekenbröcker, Kai Wingenfelder, Rainer Schumann,Thorsten Wingenfelder
Das sind ja sieben xD
Aber Harry Metal fehlt nochSo langsam kommt Bewegung in die News
kommt, glaub ich, immer zum Aufbau so 2 Wochen vor dem Start. aaalso noch vieeel Zeit.Aber Harry Metal fehlt noch
Da sind durch Umstrukturierung der Metal Battle Bands einige aus der RO gefallen und werden wohl später nochmal anders einsortiert:
April Weeps, Katla, Drunken Buddha, Dragony und Archaic.
Ab 13.7 wird es ernstkommt, glaub ich, immer zum Aufbau so 2 Wochen vor dem Start. aaalso noch vieeel Zeit.
Nö.@Wacken-Jasper laut der RO dauert der Film "Lords Of Chaos" am Freitag ne halbe Stunde länger, als am Donnerstag. Soll dat so?
Auch der Fehler ist bestimmt wieder von jemandem anderen gemacht worden