MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Tnfo müssen da irgenwie weg, auf den kärbholz slot oder soDafür ist mit der Crazy Lixx/The Night Flight Orchestra Überschneidung ein Genre-Clash entstanden.. Der mir ganz und gar nicht egal ist.
Tnfo müssen da irgenwie weg, auf den kärbholz slot oder soDafür ist mit der Crazy Lixx/The Night Flight Orchestra Überschneidung ein Genre-Clash entstanden.. Der mir ganz und gar nicht egal ist.
Ja irgendwie musst du die 100 bühne ja voll kriegen, qualität kann da nicht immer ein kriterium sein
Also wenn das ist, was ich denke, dann ist das kein "wir füllen mal irgendwie auf".
Ja, direkt nach Eclipse wäre natürlich idealTnfo müssen da irgenwie weg, auf den kärbholz slot oder so
Sind die selben Leute.Hab die neulich noch bei Radio Orchid gehört? Oder klingen die nur fast genauso?
Auch das finde ich sehr fein. Da gibt's endlich ein brauchbares, interessantes Parallelprogramm zu demons and wizards.Meshuggah spielt jetzt Freitag parallel zu D&W...
Gsbs die ganze zeit und nennt sich prong hätte gedacht die sind was für dichAuch das finde ich sehr fein. Da gibt's endlich ein brauchbares, interessantes Parallelprogramm zu demons and wizards.
Er hat doch eigentlich einen sehr merkwürdigen MusikgeschmackGsbs die ganze zeit und nennt sich prong hätte gedacht die sind was für dich
Er hat doch eigentlich einen sehr merkwürdigen Musikgeschmack
Ja gut, ich weiß das er slayer und machine head mag und slipknot und clawfinger auch und soweit ist prong davon ja nicht wegEr hat doch eigentlich einen sehr merkwürdigen Musikgeschmack