Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
falls noch einer schläft: von Discogs:
Fury In The Slaughterhouse
Profil: Rock band from Hannover, Germany, that existed from 1987 to 2008.
Seiten: fury.de, Wikipedia
Aliasse: Die Beschissen'n Sechs
Mitglieder: Christian Decker, Christof Stein-Schneider, Gero Drnek, Kai Liekenbröcker, Kai Wingenfelder, Rainer Schumann,Thorsten Wingenfelder
 
Zuletzt bearbeitet:

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
42
Stemmert
falls noch einer schläft: von Discogs:
Fury In The Slaughterhouse
Profil: Rock band from Hannover, Germany, that existed from 1987 to 2008.
Seiten: fury.de, Wikipedia
Aliasse: Die Beschissen'n Sechs
Mitglieder: Christian Decker, Christof Stein-Schneider, Gero Drnek, Kai Liekenbröcker, Kai Wingenfelder, Rainer Schumann,Thorsten Wingenfelder
Wusste gar nicht, dass die seit 11 Jahren gar nicht mehr existieren. Habe mich aber auch nie näher mit denen auseinander gesetzt, weil ich mit deren Musik gar nichts anfangen kann. Aus meiner Sicht eine völlig überflüssige Bandbuchung.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
917
1.343
108
25
Heute Nacht gab's von Harry auf FB doch zumindest schonmal ne Preview zum "anheizen" :cool:
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Da sind durch Umstrukturierung der Metal Battle Bands einige aus der RO gefallen und werden wohl später nochmal anders einsortiert:
April Weeps, Katla, Drunken Buddha, Dragony und Archaic.

Ach guck, da sind se ja schon wieder - genau da, wo sie vorher auch waren. :ugly:

@Wacken-Jasper laut der RO dauert der Film "Lords Of Chaos" am Freitag ne halbe Stunde länger, als am Donnerstag. Soll dat so?