Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
ohne Eric Adams kein Manowar. Ich bin der Meinung eine Stimme ist nie zu ersetzen, Da kann RTB noch so lange suchen, einen neuen Eric Adams wird er nicht finden. Für mich ist das genau so eine Coverband wie es z. B Queensryche heute sind, nachdem Geoff Tate gegangen ist, oder skid Row ohne Bach. Das kann dann noch so gut sein, es hat dann furmichnichts mehr vom original.

Oder Iced Earth ohne Barlow. Obwohl der nicht mal der Erste war...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.900
168
WildWestAllgäu
ohne Eric Adams kein Manowar. Ich bin der Meinung eine Stimme ist nie zu ersetzen, Da kann RTB noch so lange suchen, einen neuen Eric Adams wird er nicht finden. Für mich ist das genau so eine Coverband wie es z. B Queensryche heute sind, nachdem Geoff Tate gegangen ist, oder skid Row ohne Bach. Das kann dann noch so gut sein, es hat dann furmichnichts mehr vom original.
genau so QUEEN ohne Freddie Mercury
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
ohne Eric Adams kein Manowar. Ich bin der Meinung eine Stimme ist nie zu ersetzen, Da kann RTB noch so lange suchen, einen neuen Eric Adams wird er nicht finden. Für mich ist das genau so eine Coverband wie es z. B Queensryche heute sind, nachdem Geoff Tate gegangen ist, oder skid Row ohne Bach. Das kann dann noch so gut sein, es hat dann furmichnichts mehr vom original.
ob die Bands sowas auch denken wenn sie ins Publikum schauen?:o
 
  • Like
Reaktionen: Revalon

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ohne Eric Adams kein Manowar. Ich bin der Meinung eine Stimme ist nie zu ersetzen, Da kann RTB noch so lange suchen, einen neuen Eric Adams wird er nicht finden. Für mich ist das genau so eine Coverband wie es z. B Queensryche heute sind, nachdem Geoff Tate gegangen ist, oder skid Row ohne Bach. Das kann dann noch so gut sein, es hat dann furmichnichts mehr vom original.

Oder AC/DC ohne Bon Scott..
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Ich wünsche mir für den TBA Slot auf der Louder parallel zu Prophets of Rage noch was Nettes :o

Werde mit Prophets of Rage irgendwie nicht warm und danach Bullet for my Valentine -> könnte man ja fast noch ein Nickerchen machen :o