Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Bei mir bekommst Du höchstens nen Rum ausgegeben.
Der trinkt nur Jäger ACE wegen dem Skorbut
Dazu sind die nicht mal in der Lage, selbst wenn sie die einzige Band auf diesem Planeten wären...Die Band mit dem beste Album 2019 sollte man ( Frau ) sich schon ansehen
"In Hoots we Trust"
Und, Du kennst anscheinend noch nicht mal die Arch/Matheos-Scheibe, die alles schlägt!Sehen Sie kn den Fragenfred. Da stehen bereits 3 Alben, die defintiv besser sind.
Von den 3 Bands spielt leider nur eine auf Wacken.
Kümm zum HAO oder PSOA, da wird Ihnen Helm eine Mische verpassen, die Sie nie vergessen!Sehr gerne! Sagen Sie nur wann und wo! Aber ne ordentliche Mische
Ich glaube das ist das Ding. Es kommt mir fast zu sehr auf Hit gemacht vor. Wie gesagt: Das ist nicht mein endgültiges Urteil, aber das hat bei mir definitiv noch nicht gezündet....wie das neue Gloryhammer-Album! Ernsthaft: Da sind locker mal 4-5 Songs drauf, die das gleiche Qualitätslevel haben wie Unicorn Invasion oder Universe. Und die Texte sind noch besser. Eigentlich unmöglich, die alten Sachen zu mögen und die neuen nicht. Nur eine Frage, wieviel man sich damit beschäftigt. Und - korrekt - in welchem Zustand. Das schaffst Du schon!
Muss heut länger arbeiten, mache jetzt male Rope Sect an. Wirkt wie die richtige Hintergrundsbeschallung.
Kümm zum HAO oder PSOA, da wird Ihnen Helm eine Mische verpassen, die Sie nie vergessen!
Das hätte was? Ja, Ihr Ende...Werd ich dieses Jahr leider nicht schaffen. Aber evtl nächstes Jahr. Das hätte was!
Werd ich dieses Jahr leider nicht schaffen. Aber evtl nächstes Jahr. Das hätte was!
Endlich mal jemand mit Verstand bei der Sache.Ich glaube das ist das Ding. Es kommt mir fast zu sehr auf Hit gemacht vor. (...)
Das hätte was? Ja, Ihr Ende...
PSOA wäre ich mit dabei.
Helmfaltigkeit...Man muss ja einmal die heilige SAVAfaltigigkeit durchgemacht haben um mitreden zu können!
Dazu sind die nicht mal in der Lage, selbst wenn sie die einzige Band auf diesem Planeten wären...
Und, Du kennst anscheinend noch nicht mal die Arch/Matheos-Scheibe, die alles schlägt!
Aber mal ernsthaft, gönnt Euch das Festival mal ist echt chic.Oder das!
Dringend, ganz dringend! Oder muss ich erst ein Paket schicken, damit Sie das Album des Jahres endlch hören?Die ist auf meiner Einkaufsliste, aber tatsächlich hab ich noch nicht geschafft, die zu hören.
Aber mal ernsthaft, gönnt Euch das Festival mal ist echt chic.