Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.861
82.816
168
Hansestadt
Die Band mit dem beste Album 2019 sollte man ( Frau ) sich schon ansehen ;)

"In Hoots we Trust"
Dazu sind die nicht mal in der Lage, selbst wenn sie die einzige Band auf diesem Planeten wären...:o

Sehen Sie kn den Fragenfred. Da stehen bereits 3 Alben, die defintiv besser sind.
Von den 3 Bands spielt leider nur eine auf Wacken. :(
Und, Du kennst anscheinend noch nicht mal die Arch/Matheos-Scheibe, die alles schlägt!;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
...wie das neue Gloryhammer-Album! Ernsthaft: Da sind locker mal 4-5 Songs drauf, die das gleiche Qualitätslevel haben wie Unicorn Invasion oder Universe. Und die Texte sind noch besser. Eigentlich unmöglich, die alten Sachen zu mögen und die neuen nicht. Nur eine Frage, wieviel man sich damit beschäftigt. Und - korrekt - in welchem Zustand. Das schaffst Du schon!

Muss heut länger arbeiten, mache jetzt male Rope Sect an. Wirkt wie die richtige Hintergrundsbeschallung.
Ich glaube das ist das Ding. Es kommt mir fast zu sehr auf Hit gemacht vor. Wie gesagt: Das ist nicht mein endgültiges Urteil, aber das hat bei mir definitiv noch nicht gezündet.

Und Oh: Die neue Combichrist gefällt mir auch echt ganz gut! Tritt schön Arsch, kann aber auch überraschen und hat wieder eine schön abgefuckte Atmosphäre!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.861
82.816
168
Hansestadt
Aber mal ernsthaft, gönnt Euch das Festival mal ist echt chic.:)

Die ist auf meiner Einkaufsliste, aber tatsächlich hab ich noch nicht geschafft, die zu hören.
Dringend, ganz dringend!:) Oder muss ich erst ein Paket schicken, damit Sie das Album des Jahres endlch hören?:confused:
Zur Not bemühen Sie erstmal YT und werden dann eh sofort gen Mediamarkt oder Saturn hetzen...;)