Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin*Kaffee fuer alle kocht,eigene Kanne fuer Schmuh hinstellt*
Meine CD's sollen heute kommen!:)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Man ist hier heute Nacht wenig losgewesen.
Meine Kanne Kaffee ist auch fertig, Vorlesung kann kommen :)

Wie hat das aufstehen geklappt?
Ich bin hier überraschend gut drauf und wach

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Man ist hier heute Nacht wenig losgewesen.
Meine Kanne Kaffee ist auch fertig, Vorlesung kann kommen :)

Wie hat das aufstehen geklappt?
Ich bin hier überraschend gut drauf und wach

Ich bin seit vier wach...hab gestern Mittag wohl zu viel gepennt.Aber das Umstellen auf Normalbetrieb" dauert ja immer so ein zwei Tage..

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Warst du nicht eh eigentlich so'n armer Mensch mit Nachtdienst normalerweise? (Und jetzt Urlaub, wenn ich das richtig im Kopf habe).

Ich bin gestern auch erst um 15 Uhr raus und entsprechend heute morgen um 1 am pennen... frühestens..
Aber dann heute morgen der gute Radiowecker :ugly: Als nach den Nachrichten Bruno Mars lief, war ich erstaunlich schnell am Laptop und hatte gute Musik an :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Warst du nicht eh eigentlich so'n armer Mensch mit Nachtdienst normalerweise? (Und jetzt Urlaub, wenn ich das richtig im Kopf habe).

Ich bian :D
Ja,ich mach Dauernachtschicht im Turnus eine Woche Arbeit,eine Freiwoche.All kein Urlaub sondern "nur" so frei.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ja,ich mach Dauernachtschicht im Turnus eine Woche Arbeit,eine Freiwoche.All kein Urlaub sondern "nur" so frei.

hm okay. "Lohnt" das denn dann überhaupt für die Woche umzustellen? Gerade wenn das tatsächlich 2 Tage dauert. Ich könnte mir vorstellen, das sich dann garnichtmal sooo der feste Schlafrythmus einstellt.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
hm okay. "Lohnt" das denn dann überhaupt für die Woche umzustellen? Gerade wenn das tatsächlich 2 Tage dauert. Ich könnte mir vorstellen, das sich dann garnichtmal sooo der feste Schlafrythmus einstellt.

Ne,so richtig komplett stell ich auch nicht um.Ich Schlaf auch in der freien Woche immer 2-4Stunden am Tag und geh nachts
nicht vor zwei ins Bett.Geht halt nur darum nicht den ganzen Tag zu verpennen um auch mal unter Menschen zu kommen..
Edit:ich bin Grad mal weg..Termin um acht.Schoenen Tag noch!

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ne,so richtig komplett stell ich auch nicht um.Ich Schlaf auch in der freien Woche immer 2-4Stunden am Tag und geh nachts
nicht vor zwei ins Bett.Geht halt nur darum nicht den ganzen Tag zu verpennen um auch mal unter Menschen zu kommen..

Okay, das klingt nach 'ner guten Lösung.
und einem tollen Stichwort ich mach mich mal auf den Weg zum Bus..

Guten Tag :)