Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.304
262
118
37
deathvalley
Hast schonmal drüber nachgedacht dir einen machen zu lassen? Werde mir auch mal einen Bolt Thrower Shape machen lassen weil beim BT-Stand beim PSOA keine Patches gab:uff: Will meine Rückseite endlich mal nach meinem Wunsch fertig stellen.

Werde ich auch.
Problem ist nur, dass ich einen gedruckten haben will.
Getpatch stickt nur.
nonvision muss man mind. 30 stück nehmen
bernhardt kp

Werd mir wohl nen Shirt drucken lassen und das denn aufn alten BP nähen.
Nur muss ich mir vorher nen Motiv erarbeiten und ich kann kein photoshop.
Hab mir was mit Paint zurecht gebastelt, aber kp welches Motiv ich nehmen soll :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hmm ... ne, ich glaub mein Lehrer glaubt da selbst nicht dran. :D

Hmm ... Deutsch, Religion, Geschichte und Französisch bekomme ich noch wieder ... und in Englisch noch ein paar Hausaufgaben und so... :ugly: Ich will nicht ... :(

Ich bekomm Pädagogik/Psychologie :) und Bio :( wieder^^ Meine größte Sorge ist aber das frühe Aufstehen. Hab die letzen Tage versucht früher aufzustehen um mich wieder daran zu gewöhnen aber nei den Wecker gehört und immer bis 2e gepennt-,.-

shortyhate

27 Juli 2010
15.304
262
118
37
deathvalley
Ich bekomm Pädagogik/Psychologie :) und Bio :( wieder^^ Meine größte Sorge ist aber das frühe Aufstehen. Hab die letzen Tage versucht früher aufzustehen um mich wieder daran zu gewöhnen aber nei den Wecker gehört und immer bis 2e gepennt-,.-

haha
ich lieg denn immer sehr lange wach, bzw gehe um 9 ins bett, wache um 12 auf und liege bis 5 wach und eine std später klingelt der wecker -.-

Wecker = schlimmste Erfindung der Menschheit. Kenne keine schlimmere.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Werde ich auch.
Problem ist nur, dass ich einen gedruckten haben will.
Getpatch stickt nur.
nonvision muss man mind. 30 stück nehmen
bernhardt kp

Werd mir wohl nen Shirt drucken lassen und das denn aufn alten BP nähen.
Nur muss ich mir vorher nen Motiv erarbeiten und ich kann kein photoshop.
Hab mir was mit Paint zurecht gebastelt, aber kp welches Motiv ich nehmen soll :D

Oder kauf dir einfach gleich ein Shirt und schneide das Motiv aus. Gibt glaubich irgendwo leere BPs zu kaufen damit man was draufnähen kann.

shortyhate

27 Juli 2010
15.304
262
118
37
deathvalley
Oder kauf dir einfach gleich ein Shirt und schneide das Motiv aus. Gibt glaubich irgendwo leere BPs zu kaufen damit man was draufnähen kann.

Will das Crimson Idol Motiv.
Allerdings nicht mit dem Text an der Seite:
tumblr_mc7ot0vWBT1r9lf9no1_r1_1280.jpg

Ist scheisse fürn BP
Hätte es gerne so oder ähnlich:
wn14.gif

1. KB zu importieren. Bringt ja eh nichts.
2. KB mir auf Ebay nen altes und rares Shirt zu kaufen und dann auch noch zu zerschneiden
3. weiß ich denn nciht, ob die größe überhaupt fürn BP passt.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Oh ja, das kenne ich. :D Ich glaube am Donnerstag, habe ich mir den Wecker auf 8 gestellt, und bin tatsächlich um 12 aufgewacht ... ich hab den Wecker um 8 gehört, bin auch aufgewacht, aber ich bin sofort (!!!) wieder weggeratzt ... :(

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Mein Rekord in diesen Ferien war, als ich um 5 gepennt hab und um 15 Uhr wieder aufgewacht bin...sehr gut...dafür sterb ich halt morgen :ugly::rolleyes: