Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen
Ja, das sind 6 Euro, die ich im Moment nicht habe ! :o

einmal n paar stunden in die fußgängerzone gestellt und gesungen, dann haste das. oder du fragst mami :p:D

nu komm schon
Gestiefelter_Kater.jpg

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
einmal n paar stunden in die fußgängerzone gestellt und gesungen, dann haste das. oder du fragst mami :p:D

nu komm schon
Gestiefelter_Kater.jpg

Nööööö... hab grad keine Lust dazu. Ich hab eh viel zu viel zu tun, ich bin quasi nie zu Hause, wenn ich Schule hab ...:o

Frag mich wann anners nochma ! :D

achja, und das mit der Fußgängerzone dürfte hier auch schwierig werden ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wow, ich hab gerade mal geguckt, die Submit von Illdesposed ist ja richtig was wert .... :o Ich hab 1 Euro gezahlt ... :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, ich bin jetzt erstmal beim Badminton ! ;) Mal sehen, wie mein neuer Schläger sich so spielt. :)

Bis später oder morgen ! ;)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Guten Abnd :cool:

Fuck, den ganzen nachmittag verpennt. Kommt davon wenn man nachts bis 3e wach liegt :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Dabei sind beide Portals so schöne Spiele :)
Schade, dass es so doof wieder zu spielen ist. Rätsel kann man halt nur einmal lösen :/

Erste Tag ist nu auch endlich zuende, zum Glück waren es ja nur 10 Stunden......
Nein, keine Schulstunden

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen
Dabei sind beide Portals so schöne Spiele :)
Schade, dass es so doof wieder zu spielen ist. Rätsel kann man halt nur einmal lösen :/

Erste Tag ist nu auch endlich zuende, zum Glück waren es ja nur 10 Stunden......
Nein, keine Schulstunden

das heißt, du kennst die alle noch? :( Sonst hätt ich gesagt, wir daddln ne Runde, bevor der Pegel zu hoch wird :D