Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Man ist hier heute Nacht wenig losgewesen.
Meine Kanne Kaffee ist auch fertig, Vorlesung kann kommen :)

Wie hat das aufstehen geklappt?
Ich bin hier überraschend gut drauf und wach

Jo, bei mir hats auch gut geklappt. Bin tatsächlich um 6 wachgeworden, nicht wieder eingaschlafen und dann um 6:20 aufgestanden. Schön wat gefuttert, Kaffee getrunken und so, dann ab in die Schule. Aber 8 Stunden sind ganz schön heftig nach 2 Wochen frei ... :(

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen
Was soll ich haben ? :D

Willste mal was richtig Dummes sehen ? :ugly:

Portal 2 is n Spiel für den PC. Sehr liebevoll gemacht, mit viel Humor :) Geht einfach darum, dass du ne Portalkanone hast, womit du 2 Portale schißen kannst und dann aus A wieder rauskommst, wenn du in B läufst. Und damit dann Rätsel. Das ganze gibts jetzt als Koop, wo du das gemeinsam lösen musst. Genial! Sehr zu empfehlen. Wenn du Steam hast, dann kannst du dir grade Portal 1 und 2 für zusammen 6,30 oder so rutnerladen ;)

Ob ich was dummes sehen will? Muss doch schon deine Posts lesen... Das reicht glaub ich fürs erste :uff::p:p:ugly::D
*duckundweg*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Portal 2 is n Spiel für den PC. Sehr liebevoll gemacht, mit viel Humor :) Geht einfach darum, dass du ne Portalkanone hast, womit du 2 Portale schißen kannst und dann aus A wieder rauskommst, wenn du in B läufst. Und damit dann Rätsel. Das ganze gibts jetzt als Koop, wo du das gemeinsam lösen musst. Genial! Sehr zu empfehlen. Wenn du Steam hast, dann kannst du dir grade Portal 1 und 2 für zusammen 6,30 oder so rutnerladen ;)

Ob ich was dummes sehen will? Muss doch schon deine Posts lesen... Das reicht glaub ich fürs erste :uff::p:p:ugly::D
*duckundweg*

Joar, klingt ganz nett, aber ich hab grad' eh keine Zeit zu zocken.

Das mit den Posts ignoriere ich ja jetzt einfach mal :o:p