Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Werd mein Ticket wohl verkaufen, die einzigen Bands, die ich mir unbedingt anschauen wollen würde, wären Deep Purple, Motörhead und Ihsahn.

Da geh ich lieber zum ConQuest of Mythodea und LARP mir einen ab.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Werd mein Ticket wohl verkaufen, die einzigen Bands, die ich mir unbedingt anschauen wollen würde, wären Deep Purple, Motörhead und Ihsahn.

Dann verkauf Deine Karte an einer der Leute aus dem Forumstreffen-Thread, die suchen noch ! ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin

Schon etwas wenig. *g*
Aus deinen 3 Beispielen kann ich aber nicht erkennen, welches Genre zu bevorzugst oder was für Bands die fehlen.
Sind ja alle 3 Grundverschieden. :D

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61

Verkauf dein Ticket einem guten Freund von mir, der dachte er ist über Wacken in den USA und jetzt doch nicht kann und aufs Wacken will. Er hats verdient, verkauf ihm das Ticket :cool:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Schon etwas wenig. *g*
Aus deinen 3 Beispielen kann ich aber nicht erkennen, welches Genre zu bevorzugst oder was für Bands die fehlen.
Sind ja alle 3 Grundverschieden. :D

Das kann Fluch und Segen sein. :D

Vom Stil gibt's nix, was ich nich mag, nur die meisten Bands hör ich nur ab und an mal und für ne gewisse Band muss ich auch immer Bock haben, von daher...schwierig :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So Leute, ich versuche dann jetzt mal zu pennen...

Erst noch ne Folge von ner Serie und dann haiabubu ! :)

Schlaft gut, bis morgen ! :)
Wünscht mir Glück für meine Klausuren ! :(