Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Iiiih, morgen gibt's gleich in der 1. Stunde die Reliklausur zurück :eek::(:(:(

Edit : Und mit Glcük auch noch Deutsch ... :mad: :(

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
oh man
ich will endlich nen WASP BP ham :( :o

Hast schonmal drüber nachgedacht dir einen machen zu lassen? Werde mir auch mal einen Bolt Thrower Shape machen lassen weil beim BT-Stand beim PSOA keine Patches gab:uff: Will meine Rückseite endlich mal nach meinem Wunsch fertig stellen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hach...das Leben ist schön.Wiskey neben mir,6freie Tage vor mir,CD-Packet im Anmarsch und eine Verabredung zum Metsüffeln mit einer lieben Wackenbekanntschaft am Freitag....:):heart:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hast schonmal drüber nachgedacht dir einen machen zu lassen? Werde mir auch mal einen Bolt Thrower Shape machen lassen weil beim BT-Stand beim PSOA keine Patches gab:uff: Will meine Rückseite endlich mal nach meinem Wunsch fertig stellen.

WIe geil o_O wo kann man sowas machen lassen ???? :confused::o:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das war nicht eingeplant die zu korrigieren. Die Welt hätte doch untergehen sollen.

Hmm ... ne, ich glaub mein Lehrer glaubt da selbst nicht dran. :D

Hmm ... Deutsch, Religion, Geschichte und Französisch bekomme ich noch wieder ... und in Englisch noch ein paar Hausaufgaben und so... :ugly: Ich will nicht ... :(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
WIe geil o_O wo kann man sowas machen lassen ???? :confused::o:D

muss meinen Kumpel nochmal fragen wie die Seite heißt, der hat sich einen Tenacious D Shape BP machen lassen, der ist durchaus gelungen weshalb ich jetzt das in Erwägung ziehe.

Hab bisjetzt einen Death-Scream Bloody Gore BP und drunter einen fetten Possessed-Patch. Da würde ein BT-Shape sich richtig gute machen oben drüber:cool: