nerdsatwork
Member
- 23 Juli 2018
- 49
- 15
- 33
- 44
5.0 is English writing. It's 5,0.
Habe noch eine dose im Kühlschrank liegen.
Was macht die denn im Kühlschrank? Bei mir liegen die maximal in der Pfandsammlung
5.0 is English writing. It's 5,0.
Habe noch eine dose im Kühlschrank liegen.
Hieß es nicht auch mal, dass es probleme gibt (gab?) die running order auf der neuen webseite zu implementieren?
Reicht VÖLLIG aus!
Mit Verlaub, sie reden Unsinn.Könnte in der App und als PDF Link trotzdem möglich sein. Aber bei aller Vorfreude, es sind noch über 2 Monate. 'Ne Woche voher würde reichen.
Ich will aber bei Lücken im Timetable noch die Chance haben mich einzuhören, daher ist das doch etwas knapp.
smi
Einfach mal alle Bands anhören. Dann kannste dich noch mehr aufregen, weil du noch mehr Bands sehen möchtest
Das nachträgliche Reinbasteln von "Metallica/Manowar und KiSS" ist nicht so ganz einfachWar die RO sonst nicht immer deutlich früher verfügbar?!
Habs dieses Jahr nicht so verfolgt, gibts nen bestimmten Grund?
Das nachträgliche Reinbasteln von "Metallica/Manowar und KiSS" ist nicht so ganz einfach
Das ist erledigt. Es liegt tatsächlich am Booking, die gerade noch hektisch schieben müssen, weil es ungeahnte Probleme gibt auf einmal.Hieß es nicht auch mal, dass es probleme gibt (gab?) die running order auf der neuen webseite zu implementieren?
Das ist erledigt. Es liegt tatsächlich am Booking, die gerade noch hektisch schieben müssen, weil es ungeahnte Probleme gibt auf einmal.
Bei einer bereits bestätigten Band (wegen dem Tag) oder kommt tatsächlich noch etwas größeres dazu (reicht eigentlich)?Das ist erledigt. Es liegt tatsächlich am Booking, die gerade noch hektisch schieben müssen, weil es ungeahnte Probleme gibt auf einmal.
Es gibt keine Probleme, sondern nur HerausforderungenDas ist erledigt. Es liegt tatsächlich am Booking, die gerade noch hektisch schieben müssen, weil es ungeahnte Probleme gibt auf einmal.
Oder Crematory haben den Podcast gehört und wollen jetzt nicht mehr auftretenAh, ihr wolltet eigentlich noch Manowar bestätigen, Joey hat dann aber deinen Podcast gehört und jetzt keinen Bock mehr.