saroman
W:O:A Metalmaster
Akzeptiert Herr Oberlehrer. Sie haben vollumfänglich Recht.
Und das Verb war falsch (oder gar nicht) konjugiert.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
*Rotstift zuück*
Akzeptiert Herr Oberlehrer. Sie haben vollumfänglich Recht.
Und das Verb war falsch (oder gar nicht) konjugiert.
*Rotstift zuück*
Das war eine bewusste Auslassung. Stilmittel und so.Und das Verb war falsch (oder gar nicht) konjugiert.
*Rotstift zuück*
Das war eine bewusste Auslassung. Stilmittel und so.
So langsam könnt ihr die erste Running Order aber auch mal rausrücken.
Da ich bereits jetzt schon wieder viel zu viele Bands sehen möchte brauche ich bei meiner Planung inkl. meckern, abkotzen und Münzen werfen, reichlich Vorlauf
Aber Jasper ist dieses Jahr jetzt schon fast 8 Wochen später dran als letztes Jahr.Ist dieses Jahr scheinbar bei vielen Festivals so... RAR/RIP (in 3 Wochen) hat noch keinen Timetable, Hurricane (in 5 Wochen) auch nicht. Wacken ist ja doch deutlich später. Also abwarten.
smi
Na ja, wer schiebt nervigen Schiet nicht gerne aufAber Jasper ist dieses Jahr jetzt schon fast 8 Wochen später dran als letztes Jahr.
Scheint dieses Jahr nicht leicht zu sein oder er persönlich hat keinen Bock auf das riesige Donnerwetter bei Bekanntgabe der RO![]()
Aber Jasper ist dieses Jahr jetzt schon fast 8 Wochen später dran als letztes Jahr.
Scheint dieses Jahr nicht leicht zu sein oder er persönlich hat keinen Bock auf das riesige Donnerwetter bei Bekanntgabe der RO![]()
Reicht VÖLLIG aus!Wenn wir Jasper weiter ärgern, veröffentlicht er erst die Running-Order vom Rahmenprogramm und wartet mit den Musik-Acts bis zum 30ten Juli![]()
Wenn wir Jasper weiter ärgern, veröffentlicht er erst die Running-Order vom Rahmenprogramm und wartet mit den Musik-Acts bis zum 30ten Juli![]()
Also, soll das dann auch 0, 5 sein? Wenn ich die Hälfte meine.
![]()
5.0 is English writing. It's 5,0.5.0 heißt die Biersorte doch?1? Ist auch die Hälfte von einem Liter drin ;-)
Ché pas. Könnte durchaus möglich sein.Hieß es nicht auch mal, dass es probleme gibt (gab?) die running order auf der neuen webseite zu implementieren?