Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.882
11.705
130
34
Rheinhessen
Da musst du relativ lange scrollen. Ich hab es mit dem Handy gelesen.

Man kann einzelne Kommentare leider nicht teilen...

Auf dem Handy würde es tatsächlich garnicht angezeigt. Ich habe mir alle Kommentare Anzeigen lassen und dann nach dem Namen gesucht. Facebook ist halt seltsam :confused:

Danke aber du bist zu spät;)

Mit dem Handy habe ich den Kommentar tatsächlich nicht angezeigt bekommen, auf dem pc schon :confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.676
128
Oumpfgard
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.722
1.338
98
Schleswig-Holstein
Okay, ich glaube Skynd wird echt der Auftritt auf den ich bisher am meisten Bock habe! :)

Das könnte abgefahren werden!

Das denke ich auch. Ob es an ein Igorrr oder Auther & Punisher rankommt ist die Frage. Aber ein Slot den ich vergeben könnte, wäre schön.

Joa...das ist wohl extrem speziell und jaa, auch kein Metal. Ist aber genau der abgefuckte Electro-Shit auf den ich momentan Bock habe, also passt das wunderbar. Ich denke aber sowas klappt vor allen Dingen nachts auf der Wasteland super.

Ein schöner Slot wäre sicherlich wünschenswert. Ist auch nicht weniger Metal (eher mehr) als Buchungen wie: Witt, The BossHoss, Ghost, Sabaton oder Die Happy.

Nicht ganz so abgefuckt (und nicht im LineUP also OT):
Perturbator

smi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.676
128
Oumpfgard
Das denke ich auch. Ob es an ein Igorrr oder Auther & Punisher rankommt ist die Frage. Aber ein Slot den ich vergeben könnte, wäre schön.

Hm...in dem Fall würde ich ja sagen, sind das 3 völlig verschiedene Projekte. Skynd kannte ich davon noch gar nicht. Igorrr wäre sehr fein, genauso wie A&P. Wobei "Gary Heidnik" echt einfach fucking sexy ist! :D

Ein schöner Slot wäre sicherlich wünschenswert. Ist auch nicht weniger Metal (eher mehr) als Buchungen wie: Witt, The BossHoss, Ghost, Sabaton oder Die Happy.

Joa. Sowas ist mir ja grundsätzlich egal. Momentan habe ich eh viel mehr Spaß mit den verspielteren, experimentellen Sachen.

Nicht ganz so abgefuckt (und nicht im LineUP also OT):
Perturbator

smi

Auf Pertubator hoffe ich ja sowieso schon die ganze Zeit. Und der ist mehr Metal als meiste! :o

Aber wenn ich nen Wunsch frei hätte, wäre das momentan wohl am ehesten Amenra!

Was auch sehr gut ist, ist die Vorgängerband von Heilung! Euzen!

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.722
1.338
98
Schleswig-Holstein
Hm...in dem Fall würde ich ja sagen, sind das 3 völlig verschiedene Projekte. Skynd kannte ich davon noch gar nicht. Igorrr wäre sehr fein, genauso wie A&P. Wobei "Gary Heidnik" echt einfach fucking sexy ist! :D

Stimmt, bin auf jedenfall gespannt. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es prima Live funktioniert.

Joa. Sowas ist mir ja grundsätzlich egal. Momentan habe ich eh viel mehr Spaß mit den verspielteren, experimentellen Sachen.

Höre was mir gefällt und kann Potential (für mich) bei einer Band mittlerweile sehr gut erkennen. Bei mir sind es die speziellen Sachen mit einem gewissen Extra, kann ich gut verstehen. Ich entdecke gerne Musik und auch beim x-ten durchauf was entdecken ist toll[/QUOTE]

Auf Pertubator hoffe ich ja sowieso schon die ganze Zeit. Und der ist mehr Metal als meiste! :o

Ja, da wäre ich sofort dabei.

Aber wenn ich nen Wunsch frei hätte, wäre das momentan wohl am ehesten Amenra!

Ärgere mich noch immer nicht in HH auf dem Konzert gewesen zu sein. Passte mir leider nicht. Aber die Jahresplanung sieht so aus, als würde ich da noch in den Genuss kommen.

Was auch sehr gut ist, ist die Vorgängerband von Heilung! Euzen!

Sagt mir nichts, ist notiert ;)

smi