Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.239
528
98
38
Bin echt gespant auf die Running Order.

Die ist eh entscheidend für ein geiles Festival :)

Tendenziell sind mehr Bands ja auch schwierig, da die Zeit sich ja nicht ausweitet, AUSSER das Infield öffnet bereits an allen Tagen um 10:00 Uhr und Dienstag wird der Alarm im Zelt eröffnet ;) #DENKANSTOSS

Übrigens mal ein netter Tagesfact: 84 Firstimer bisher...WOW ich als alter Recycling Gegner bin sehr beeindruckt..leider kein Dream Evil :-( @Wacken-Jasper

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.051
128
63
53 km zum Holyground

smi

14 Juli 2011
3.722
1.338
98
Schleswig-Holstein
Bin echt gespant auf die Running Order.

Die ist eh entscheidend für ein geiles Festival :)

Tendenziell sind mehr Bands ja auch schwierig, da die Zeit sich ja nicht ausweitet, AUSSER das Infield öffnet bereits an allen Tagen um 10:00 Uhr und Dienstag wird der Alarm im Zelt eröffnet ;) #DENKANSTOSS

Übrigens mal ein netter Tagesfact: 84 Firstimer bisher...WOW ich als alter Recycling Gegner bin sehr beeindruckt..leider kein Dream Evil :-( @Wacken-Jasper

Infield früher ist meine ich nicht machbar, wegen der Auflagen.

Viele "Noch nie da"-Bands und Bands die "5 oder mehr Jahre" nicht da waren ist immer wünschenswert.

smi

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1

Mehr Auftritte würde das Festival nicht besser machen. Wir sehen doch jetzt schon alle nur einen kleinen Ausschnitt von dem was angeboten wird. Auch wenn ich mich auf ein Konzert sehr freue, kann ich es deutlich weniger genießen, wenn ich vorher 4-6 Stunden lang andere Konzerte angesehen habe. Und die Bands, die dann die Ehre haben schon morgens um 10h auf der Bühne zu stehen während alles duscht und schläft würde sich bedanken.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

So langsam bin ich auch dabei, mit ziemlicher Sicherheit ein paar Running Order Probleme zu kriegen! :ugly:

Aber CBahPoB sollten wir versuchen jeden tag mit zu nehmen! :ugly::ugly::ugly:
Und wir sollten versuchen möglichst viele Bohnen mit aufs Gelände zu schmuggeln! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Und dann sollten wir definitiv noch dafür sorgen, dass Chris am Ende Zweifel hegt, ob er da wirklich eine so gute Idee hatte! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.036
10.029
130
Göttingen
So langsam bin ich auch dabei, mit ziemlicher Sicherheit ein paar Running Order Probleme zu kriegen! :ugly:

Und wir sollten versuchen möglichst viele Bohnen mit aufs Gelände zu schmuggeln! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Und dann sollten wir definitiv noch dafür sorgen, dass Chris am Ende Zweifel hegt, ob er da wirklich eine so gute Idee hatte! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Geh ich mit!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.036
10.029
130
Göttingen

Sowas müsste man doch mit aufs Gelände nehmen dürfen, oder? ;):ugly:

81qAmvlSLVL._SL1500_.jpg