Yes Sir! Bis August.Gibt es denn ein bekanntes Zeitfenster für die Veröffentlichung der Running Order?
Yes Sir! Bis August.Gibt es denn ein bekanntes Zeitfenster für die Veröffentlichung der Running Order?
Yes Sir! Bis August.
Hatte auch Juli sein können.
Wer hätte das jetzt gedacht?!
Du sollst nicht immer den Alex mobben hömma!
Das ist so süß von dir.Hab mich übrigens dran gehalten und dem Alex am WE gesagt, ich würde ihn heute mal nicht beleidigen, weil Du gesagt hast, ich solle ihn nicht immer so mobben.
Don't drink and post!Echt jetzt? Auch am 1. Mai keine Running Order? Ja, ich weiß, wir sollen nicht nerven - aber ankündigen und dann nix liefern ist auch nicht gerade die feine englische Art. Ich hätte vor Juni gar nix erwartet, aber das "schon bald die erste Version" macht einen dann halt fickerig. Also kommt in die Pötte oder haltet in Zukunft die Hufe still, wenn's nicht akut ist. Grmmmpf. Und ja: es spricht der Frühschoppen aus mir!
Halt "Soon"Don't drink and post!
Auch andere Festivals wie das BYH haben noch keine RO draußen und finden dabei aber 3 Wochen früher statt. Hast Du halt weniger Zeit Dich zu ärgern oder wie?
UND, nirgendwo stand, dass zum 1. Mai was kommt...
Umso schlimmer, wenn Dich der wenige Allohol schon so aus der Fassung bringt.So viel hab ich jetzt auch nicht getrunken. Wollte ja nur mal mal wieder etwas Leben reinbringen. Und: Versuch, meinen Text zu verstehen. Es geht nicht um früher oder später - es geht um "schon bald" oder "irgendwann". Und ärgern tu ich mich dreimal nicht. Take it easy. (©Ian Gillan)
Wie gesagt, niemand hat einen konkreten Termin genannt, da kannst Du nicht von "nix liefern" sprechen.(...) - aber ankündigen und dann nix liefern ist auch nicht gerade die feine englische Art.
wir haben doch Phantasie, Vorstellungen, Wünsche
En lui.bin 53, da kippt man keine Kiste mehr am Vormittag weg....
Und: natürlich wurde kein Termin gesagt - aber wir haben doch Phantasie, Vorstellungen, Wünsche. Und die meisten Ankündigungen gibt's doch halt zu Ostern, Weihnachten, Metal Days, u.s.w. Ist es dann zu vermessen, zu unlogisch, zu verwegen, ein "schon bald" spätestens in den auf Ostern folgenden Feiertag zu interpretieren?
Aber wie gesagt: ist mir ja an sich wurscht. Ich find's halt unnötig, einem den Mund wässrig zu machen. Ist wie "ich ruf Dich an". Und dann wartest Du....
Wer hat Klemmen an der Fott? Und überhaupt is das jawohl ein ganz anderes Thema mal wiederPas op, taalspelletjes zitten vol met voetangels en klemmen!!!