Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lui

Newbie
26 Aug. 2014
16
8
48
Echt jetzt? Auch am 1. Mai keine Running Order? Ja, ich weiß, wir sollen nicht nerven - aber ankündigen und dann nix liefern ist auch nicht gerade die feine englische Art. Ich hätte vor Juni gar nix erwartet, aber das "schon bald die erste Version" macht einen dann halt fickerig. Also kommt in die Pötte oder haltet in Zukunft die Hufe still, wenn's nicht akut ist. Grmmmpf. Und ja: es spricht der Frühschoppen aus mir!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.836
82.747
168
Hansestadt
Echt jetzt? Auch am 1. Mai keine Running Order? Ja, ich weiß, wir sollen nicht nerven - aber ankündigen und dann nix liefern ist auch nicht gerade die feine englische Art. Ich hätte vor Juni gar nix erwartet, aber das "schon bald die erste Version" macht einen dann halt fickerig. Also kommt in die Pötte oder haltet in Zukunft die Hufe still, wenn's nicht akut ist. Grmmmpf. Und ja: es spricht der Frühschoppen aus mir!
Don't drink and post!:o

Auch andere Festivals wie das BYH haben noch keine RO draußen und finden dabei aber 3 Wochen früher statt. Hast Du halt weniger Zeit Dich zu ärgern oder wie?

UND, nirgendwo stand, dass zum 1. Mai was kommt...

Lui

Newbie
26 Aug. 2014
16
8
48
So viel hab ich jetzt auch nicht getrunken. Wollte ja nur mal mal wieder etwas Leben reinbringen. Und: Versuch, meinen Text zu verstehen. Es geht nicht um früher oder später - es geht um "schon bald" oder "irgendwann". Und ärgern tu ich mich dreimal nicht. Take it easy. (©Ian Gillan)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.836
82.747
168
Hansestadt
So viel hab ich jetzt auch nicht getrunken. Wollte ja nur mal mal wieder etwas Leben reinbringen. Und: Versuch, meinen Text zu verstehen. Es geht nicht um früher oder später - es geht um "schon bald" oder "irgendwann". Und ärgern tu ich mich dreimal nicht. Take it easy. (©Ian Gillan)
Umso schlimmer, wenn Dich der wenige Allohol schon so aus der Fassung bringt.:confused::D

(...) - aber ankündigen und dann nix liefern ist auch nicht gerade die feine englische Art.
Wie gesagt, niemand hat einen konkreten Termin genannt, da kannst Du nicht von "nix liefern" sprechen.:confused:

Bedenke, dass nunmehr ca. 200 Bands spielen sollen und das dann doch bissl mehr Zeit kostet. Ansosnten wirst Du in 3 Monaten sicher schlauer sein...:D

Lui

Newbie
26 Aug. 2014
16
8
48
:) bin 53, da kippt man keine Kiste mehr am Vormittag weg.... :KO:

Und: natürlich wurde kein Termin gesagt - aber wir haben doch Phantasie, Vorstellungen, Wünsche. Und die meisten Ankündigungen gibt's doch halt zu Ostern, Weihnachten, Metal Days, u.s.w. Ist es dann zu vermessen, zu unlogisch, zu verwegen, ein "schon bald" spätestens in den auf Ostern folgenden Feiertag zu interpretieren?

Aber wie gesagt: ist mir ja an sich wurscht. Ich find's halt unnötig, einem den Mund wässrig zu machen. Ist wie "ich ruf Dich an". Und dann wartest Du.... ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.342
7.857
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:) bin 53, da kippt man keine Kiste mehr am Vormittag weg.... :KO:

Und: natürlich wurde kein Termin gesagt - aber wir haben doch Phantasie, Vorstellungen, Wünsche. Und die meisten Ankündigungen gibt's doch halt zu Ostern, Weihnachten, Metal Days, u.s.w. Ist es dann zu vermessen, zu unlogisch, zu verwegen, ein "schon bald" spätestens in den auf Ostern folgenden Feiertag zu interpretieren?

Aber wie gesagt: ist mir ja an sich wurscht. Ich find's halt unnötig, einem den Mund wässrig zu machen. Ist wie "ich ruf Dich an". Und dann wartest Du.... ;)
En lui.

Ja, nee, duidelijk.