Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.239
528
98
38
Gestern die zweiteilige Dokumentation "Road to Wacken" gesehen wo man Blind Guardian vom Gig auf dem Copenhell über Polen nach Wacken begleitet. Sehr interessant gewesen....wahrscheinlich kennen hier viele diese Doku bereits....schon abgefahren, wenn BG um 15:00 Uhr ein Festival eröffnen :p

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Gestern die zweiteilige Dokumentation "Road to Wacken" gesehen wo man Blind Guardian vom Gig auf dem Copenhell über Polen nach Wacken begleitet. Sehr interessant gewesen....wahrscheinlich kennen hier viele diese Doku bereits....schon abgefahren, wenn BG um 15:00 Uhr ein Festival eröffnen :p

Ich noch nicht. Ist die irgendwo online verfügbar?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.471
17.634
128
Krötis Kissen
Hab mich übrigens dran gehalten und dem Alex am WE gesagt, ich würde ihn heute mal nicht beleidigen, weil Du gesagt hast, ich solle ihn nicht immer so mobben. :o

Ich hab noch nen Fragenkatalog, falls du ihn das nächste mal triffst:

-Wann kommt endlich das Treffen mit Bibi zum Thema: Corpsepaint, so macht man es richtig!
-Darf ich mich auch anders kleiden, als er in dem Video „was zieh ich als Metaller an?“ sagt?
-wieviele Kinder nähen für sein Klamotteblabel
- Wann kommt endlich seine Spoken Word Tour
- wird er jetzt auch endlich n Podcast machen um noch präsenter zu sein

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.253
27.417
128
33
Delmenhorst
Ich hab noch nen Fragenkatalog, falls du ihn das nächste mal triffst:

-Wann kommt endlich das Treffen mit Bibi zum Thema: Corpsepaint, so macht man es richtig!
-Darf ich mich auch anders kleiden, als er in dem Video „was zieh ich als Metaller an?“ sagt?
-wieviele Kinder nähen für sein Klamotteblabel
- Wann kommt endlich seine Spoken Word Tour
- wird er jetzt auch endlich n Podcast machen um noch präsenter zu sein

Hör auf die Wacken Orga auf doofe Ideen zu bringen nach Bülent Ceylan und den Ehrlich Brothers traue ich denen einiges zu :ugly:

• Like
Reaktionen: Popofletscher

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
Und die meisten Ankündigungen gibt's doch halt zu Ostern, Weihnachten, Metal Days, u.s.w. Ist es dann zu vermessen, zu unlogisch, zu verwegen, ein "schon bald" spätestens in den auf Ostern folgenden Feiertag zu interpretieren?
Öh, Ostern und Weihnachten sind aber eben mit Geschenken verknüpft, daher gibt es da oftmals Bands. Die Metal Dayz sind ein Bonus. Okay, wir hätten den 1. Mai für Punkbands nehmen können, das hätte inhaltlich gepasst... :D Aber ansonsten?