Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.294
- 3.167
- 128
„Fußangeln“ steht da, @Quark schreibt wieder mal aus dem S+M Studio...Wer hat Klemmen an der Fott? Und überhaupt is das jawohl ein ganz anderes Thema mal wieder
„Fußangeln“ steht da, @Quark schreibt wieder mal aus dem S+M Studio...Wer hat Klemmen an der Fott? Und überhaupt is das jawohl ein ganz anderes Thema mal wieder
Gestern die zweiteilige Dokumentation "Road to Wacken" gesehen wo man Blind Guardian vom Gig auf dem Copenhell über Polen nach Wacken begleitet. Sehr interessant gewesen....wahrscheinlich kennen hier viele diese Doku bereits....schon abgefahren, wenn BG um 15:00 Uhr ein Festival eröffnen
Hab mich übrigens dran gehalten und dem Alex am WE gesagt, ich würde ihn heute mal nicht beleidigen, weil Du gesagt hast, ich solle ihn nicht immer so mobben.
Hab mich übrigens dran gehalten und dem Alex am WE gesagt, ich würde ihn heute mal nicht beleidigen, weil Du gesagt hast, ich solle ihn nicht immer so mobben.
Ich hab noch nen Fragenkatalog, falls du ihn das nächste mal triffst:
-Wann kommt endlich das Treffen mit Bibi zum Thema: Corpsepaint, so macht man es richtig!
-Darf ich mich auch anders kleiden, als er in dem Video „was zieh ich als Metaller an?“ sagt?
-wieviele Kinder nähen für sein Klamotteblabel
- Wann kommt endlich seine Spoken Word Tour
- wird er jetzt auch endlich n Podcast machen um noch präsenter zu sein
Aber er hat viel schönere HaareHör auf die Wacken Orga auf doofe Ideen zu bringen nach Bülent Ceylan und den Ehrlich Brothers traue ich denen einiges zu
Hör auf die Wacken Orga auf doofe Ideen zu bringen nach Bülent Ceylan und den Ehrlich Brothers traue ich denen einiges zu
Öh, Ostern und Weihnachten sind aber eben mit Geschenken verknüpft, daher gibt es da oftmals Bands. Die Metal Dayz sind ein Bonus. Okay, wir hätten den 1. Mai für Punkbands nehmen können, das hätte inhaltlich gepasst... Aber ansonsten?Und die meisten Ankündigungen gibt's doch halt zu Ostern, Weihnachten, Metal Days, u.s.w. Ist es dann zu vermessen, zu unlogisch, zu verwegen, ein "schon bald" spätestens in den auf Ostern folgenden Feiertag zu interpretieren?
Öh, Ostern und Weihnachten sind aber eben mit Geschenken verknüpft, daher gibt es da oftmals Bands. Die Metal Dayz sind ein Bonus. Okay, wir hätten den 1. Mai für Punkbands nehmen können, das hätte inhaltlich gepasst... Aber ansonsten?
Ist dein Geburtstag ein amtlicher Feiertag der BRD GmbH?Mein Geburtstag hat auch mit Geschenken zu tun, gibt's ds auch neue Bands?
Soweit ich weiß, hat die BRD GmbH nur EINEN Feiertag, à savoir, den 3.10. Alle andere wären doch eher Feiertage der Länder, oder?Ist dein Geburtstag ein amtlicher Feiertag der BRD GmbH?
Ist dein Geburtstag ein amtlicher Feiertag der BRD GmbH?
Ich noch nicht. Ist die irgendwo online verfügbar?
Oh stimmt, wieder was gelernt. Danke!Soweit ich weiß, hat die BRD GmbH nur EINEN Feiertag, à savoir, den 3.10. Alle andere wären doch eher Feiertage der Länder, oder?