MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Ich werde selbst zu einem sack bohnen!Du bist also auch bereit, ein halbes Kilo Bohnen notfalls rektal reinzuschmuggeln? Perfekt! Ich setzt Dich auf die Liste!
Ich werde selbst zu einem sack bohnen!Du bist also auch bereit, ein halbes Kilo Bohnen notfalls rektal reinzuschmuggeln? Perfekt! Ich setzt Dich auf die Liste!
Sowas müsste man doch mit aufs Gelände nehmen dürfen, oder?
Ich unterstütze das vorhaben wo ich kann!
Sowas müsste man doch mit aufs Gelände nehmen dürfen, oder?
Die bekommt man auf dem Gelände bei "Kaufland"
Warum glaubt ihr den wurde das mit dem Markt wohl gemacht
Wo ihr das jetzt alle so angepriesen habt hab ich mir Skynd jetzt auch mal angehört.
Das ist ja überhaupt nicht meins
Wenns euch freut freuts mich halt für euch
Mir sagt da Saor eher zu - danke dafür
Kaufland wird wohl kaum in Selbigem stehen!
@Wacken-Jasper setz mal den Punkt: Bohnen - Menge, Form, Konsistenz, Behältnis mit auf die Sicherheitsagenda. Wir möchten dass, dieser Punkt einwandfrei geklärt ist!
Das ist fast so wichtig wie Longdrinks im Bühnenbereich!
Ich denk, die Kontrollen werden sich für die Unbeteiligten erledigt haben, denn die Bohnenschmuggler wird man wohl an Gang und Gesichtsausdruck erkennenStimmt, sollten wir offiziell klären. Nicht, dass Jasper hier unsere Schmuggelpläne mitliest und präventiv Rektalkontrollen an allen Eingängen anordnet! Fänd ich für all die unbeteiligten schon ein klein wenig ärgerlich...
Ich denk, die Kontrollen werden sich für die Unbeteiligten erledigt haben, denn die Bohnenschmuggler wird man wohl an Gang und Gesichtsausdruck erkennen
Selbstverständlich.
Dort steht dann auch die neue Bühne drinnen, auf der Tankard zum Abschluss Freibier für Alle spielen
Vor dem Infield?! Die stellen doch keinen regulärpreisigen Supermarkt ins Infield!
Stimmt, sollten wir offiziell klären. Nicht, dass Jasper hier unsere Schmuggelpläne mitliest und präventiv Rektalkontrollen an allen Eingängen anordnet! Fänd ich für all die unbeteiligten schon ein klein wenig ärgerlich...
#ginfield
Ich nehme mal deinen Post als Aufhänger..,Boah, Skynd ist ja wirklich Dreck. 30 Sekunden angetan, die Zeit gibt mir keiner wieder.
Da musst du relativ lange scrollen. Ich hab es mit dem Handy gelesen.Ich habe es leider nicht gefunden.
Doch, das muss man Dreck nennen.Ich nehme mal deinen Post als Aufhänger..,
Bei 2/3 reingehörter Bands, bin ich jetzt schon bei 55 die ich mir gerne anschauen würde. Da wird einiges bei sein, dass mich live gar nicht ansprechen wird und es ist einiges dabei, dass mich jetzt eigentlich nicht richtig mit nimmt, aber bei dem ich mir vorstellen könnte das es live ganz anders wirkt.
Ich will damit nur sagen, dass Stimmung und Momentum da viel Einfluss drauf haben, aber Dreck? Hmmm, ich weiß nicht. Muss man das so nennen?
Tja, gestern standest du wohl noch am Abgrund. Ich weiß jetzt nicht ob ich dir wünschen soll, dass du heute schon einen Schritt weiter bist.