Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.051
128
63
53 km zum Holyground
Sowas müsste man doch mit aufs Gelände nehmen dürfen, oder? ;):ugly:

81qAmvlSLVL._SL1500_.jpg
Ich unterstütze das vorhaben wo ich kann!

Die bekommt man auf dem Gelände bei "Kaufland";)
Warum glaubt ihr den wurde das mit dem Markt wohl gemacht :o

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
:confused: Wo ihr das jetzt alle so angepriesen habt hab ich mir Skynd jetzt auch mal angehört.

Das ist ja überhaupt nicht meins:confused:

Wenns euch freut freuts mich halt für euch :D

Mir sagt da Saor eher zu - danke dafür

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Sowas müsste man doch mit aufs Gelände nehmen dürfen, oder? ;):ugly:

81qAmvlSLVL._SL1500_.jpg

@Wacken-Jasper setz mal den Punkt: Bohnen - Menge, Form, Konsistenz, Behältnis mit auf die Sicherheitsagenda. Wir möchten dass, dieser Punkt einwandfrei geklärt ist! :o

Das ist fast so wichtig wie Longdrinks im Bühnenbereich! :ugly:

Die bekommt man auf dem Gelände bei "Kaufland";)
Warum glaubt ihr den wurde das mit dem Markt wohl gemacht :o

INFIELD! Es geht ums INFIELD!

Kaufland wird wohl kaum in Selbigem stehen! :o

:confused: Wo ihr das jetzt alle so angepriesen habt hab ich mir Skynd jetzt auch mal angehört.

Das ist ja überhaupt nicht meins:confused:

Wenns euch freut freuts mich halt für euch :D

Mir sagt da Saor eher zu - danke dafür

Joa...das ist wohl extrem speziell und jaa, auch kein Metal. Ist aber genau der abgefuckte Electro-Shit auf den ich momentan Bock habe, also passt das wunderbar. Ich denke aber sowas klappt vor allen Dingen nachts auf der Wasteland super.

Von mir aus gerne nach Saor! :heart:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.036
10.029
130
Göttingen
@Wacken-Jasper setz mal den Punkt: Bohnen - Menge, Form, Konsistenz, Behältnis mit auf die Sicherheitsagenda. Wir möchten dass, dieser Punkt einwandfrei geklärt ist! :o

Das ist fast so wichtig wie Longdrinks im Bühnenbereich! :ugly:

Stimmt, sollten wir offiziell klären. Nicht, dass Jasper hier unsere Schmuggelpläne mitliest und präventiv Rektalkontrollen an allen Eingängen anordnet! Fänd ich für all die unbeteiligten schon ein klein wenig ärgerlich...

#ginfield

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.282
21.423
128
51
Trier
Stimmt, sollten wir offiziell klären. Nicht, dass Jasper hier unsere Schmuggelpläne mitliest und präventiv Rektalkontrollen an allen Eingängen anordnet! Fänd ich für all die unbeteiligten schon ein klein wenig ärgerlich...
Ich denk, die Kontrollen werden sich für die Unbeteiligten erledigt haben, denn die Bohnenschmuggler wird man wohl an Gang und Gesichtsausdruck erkennen :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Selbstverständlich.
Dort steht dann auch die neue Bühne drinnen, auf der Tankard zum Abschluss Freibier für Alle spielen :o
:o
Vor dem Infield?! Die stellen doch keinen regulärpreisigen Supermarkt ins Infield!

#ginfield

I like where this is going! :ugly:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.297
3.171
128
Boah, Skynd ist ja wirklich Dreck. 30 Sekunden angetan, die Zeit gibt mir keiner wieder.
Ich nehme mal deinen Post als Aufhänger..,
Bei 2/3 reingehörter Bands, bin ich jetzt schon bei 55 die ich mir gerne anschauen würde. Da wird einiges bei sein, dass mich live gar nicht ansprechen wird und es ist einiges dabei, dass mich jetzt eigentlich nicht richtig mit nimmt, aber bei dem ich mir vorstellen könnte das es live ganz anders wirkt.
Ich will damit nur sagen, dass Stimmung und Momentum da viel Einfluss drauf haben, aber Dreck? Hmmm, ich weiß nicht. Muss man das so nennen? :rolleyes:
Tja, gestern standest du wohl noch am Abgrund. Ich weiß jetzt nicht ob ich dir wünschen soll, dass du heute schon einen Schritt weiter bist. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.297
3.171
128
So, reingehört in alle Bands und f***k, ich benötige ganz dringend die RO um was raus schmeißen zu müssen.

Must see ist bis jetzt zwar noch nicht so viel dabei, aber dafür reichlich neues was sich sehr interessant an hört und dazu werden kann.

• Like
Reaktionen: CoreKid und Doc Rock

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
550
285
88
Flensburg
Ich nehme mal deinen Post als Aufhänger..,
Bei 2/3 reingehörter Bands, bin ich jetzt schon bei 55 die ich mir gerne anschauen würde. Da wird einiges bei sein, dass mich live gar nicht ansprechen wird und es ist einiges dabei, dass mich jetzt eigentlich nicht richtig mit nimmt, aber bei dem ich mir vorstellen könnte das es live ganz anders wirkt.
Ich will damit nur sagen, dass Stimmung und Momentum da viel Einfluss drauf haben, aber Dreck? Hmmm, ich weiß nicht. Muss man das so nennen? :rolleyes:
Tja, gestern standest du wohl noch am Abgrund. Ich weiß jetzt nicht ob ich dir wünschen soll, dass du heute schon einen Schritt weiter bist. :o
Doch, das muss man Dreck nennen.
Und wenn ich mir das nochmal anhören muss, stürze ich mich voller Freude in den Abgrund.