Revalon
THAT GUY
Da ich selbigen von früher persönlich kenne, mag dieses auch eine ironische Reaktion auf die ganzen Band-Diskussionen auf der WOA-Facebook Seite sein.
Wär's ironisch gemeint hätte er's denke ich bei einem Post belassen.
Da ich selbigen von früher persönlich kenne, mag dieses auch eine ironische Reaktion auf die ganzen Band-Diskussionen auf der WOA-Facebook Seite sein.
Falls noch niemand Saor gewürdigt hat möchte ich das hiermit tun.
Hätte ich ja nie aufm WOA erwartet und ärgert mich richtig die nicht zu sehen
I don‘t now. Ich bin nicht bei Facebook.Wär's ironisch gemeint hätte er's denke ich bei einem Post belassen.
Jep, die auf nem schönen spätem Zelt-Slot.
Das hat schon was.
Hängt von den Temperaturen und dem Wasserstand im August ab.Nee! Lieber Nachts auf die Wackinger!
Autofahren.
Wer ist denn das?BreitPauler fährt.
Ich habe dafür zu sorgen das Du das Auto auch findest
Falls noch niemand Saor gewürdigt hat möchte ich das hiermit tun.
Hätte ich ja nie aufm WOA erwartet und ärgert mich richtig die nicht zu sehen
Heißt das jetzt : Neben Helene bist Du auch von Sabaton / GloryHammer und Avantasia restlos begeistert
Aber schlimmer als Sabaton, Gloryhammer oder Avantasia kann es bei der auch nicht sein.
Willkommen zur großen "wie mache ich mich beim Team unbeliebt in 5 Sekunden"-Challenge.Geil, auf Facebook beschwert sich der Sänger von 5th Avenue in den Kommentaren vom letzten Beitrag, dass sie nicht zum 30sten Wacken gebucht wurden.
Ich habe es leider nicht gefunden.Geil, auf Facebook beschwert sich der Sänger von 5th Avenue in den Kommentaren vom letzten Beitrag, dass sie nicht zum 30sten Wacken gebucht wurden.
Heißt das jetzt : Neben Helene bist Du auch von Sabaton / GloryHammer und Avantasia restlos begeistert
Wurden eure IT Probleme gelöst?Um das mit "nicht vor Ostern" kurz zu erklären: Aktuell kann die Homepage noch gar keine Running Order, die Funktion gibt es schlicht im Moment nicht.
Das ist eines der größeren To-Do-Packages und das wird frühestens Ostern fertig. Und wie das bei Software eben so ist: In 9/10 Fällen dauert es eh länger als gedacht, weil selbst der gesetzte Puffer doch nicht ausreicht.
Schönes Wochenende euch, Meddl on forevermore.