Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
Geil, auf Facebook beschwert sich der Sänger von 5th Avenue in den Kommentaren vom letzten Beitrag, dass sie nicht zum 30sten Wacken gebucht wurden.:ugly:

Hab ich auch schon gesehen.
Besonders geil find ich ja die Aussage, dass sie sich das WE jedes Jahr frei halten :D
Naja, wär auch zu viel verlangt, dass man einfach mal anfragt, wenn man unbedingt da spielen will.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.298
3.171
128
Geil, auf Facebook beschwert sich der Sänger von 5th Avenue in den Kommentaren vom letzten Beitrag, dass sie nicht zum 30sten Wacken gebucht wurden.:ugly:

Hab ich auch schon gesehen.
Besonders geil find ich ja die Aussage, dass sie sich das WE jedes Jahr frei halten :D
Naja, wär auch zu viel verlangt, dass man einfach mal anfragt, wenn man unbedingt da spielen will.

Da ich selbigen von früher persönlich kenne, mag dieses auch eine ironische Reaktion auf die ganzen Band-Diskussionen auf der WOA-Facebook Seite sein. :D

Gerechnet hätte (und tue ich auch noch) mit ihnen für dieses Jahr.
Beim letzten Jubiläum waren sie ja auch da.