Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
  • Like
Reaktionen: Heavy Metal Kaffee

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Das wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte. :ugly:

Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free! :D


Uhhhh.... Da hat aber jemand einen Hals :(

.....und mit was?? Mit recht:o

Und genau das sind die Leute, die dann Schuld sind das es irgendwann vielleicht so tolle Sachen wie den Adventskalender nicht mehr gibt:Puke:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte. :ugly:

Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free! :D

Und ich sehe Jasper, mit einem Bier vorm Kamin sitzen und murmelt:
"Das kannste schon so machen... aber dann ist es halt kacke"

:ugly::ugly::ugly:

smi
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
Du alles fein, ist ja auch nachvollziehbar. Mir gings eher darum, wann mal wieder etwas fürs Festival kommt....muss ja nicht nur eine Bandankündigung sein. Gibt ja sicherlich wieder ein paar neue Veränderungen :)
es gab doch ende letzter woche erst den supermarkt, 2 wochen davor 20+ neue bands

nen zwei wochen rythmus an "news" 100+ tage vor dem festival find ich eig. ganz ordentlich