Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.368
1.167
108
33
Die drei Infield-Bühnen dürfen Mittwoch noch nicht bespielt werden, dafür hat das Wacken keine Genehmigung. Und manche Bands mögen nur Mittwochs verfügbar sein, so war es jedenfalls die Jahre mit u.a. Sepultura und Europe. Aber ja, ich wäre auch sehr dafür, dass man weiter darüber nachdenkt, wie man den Einlass und die Überfüllung am Mi im Bullhead in den Griff bekommt. Der Wasted Wednesday als attraktives Parallelangebot ist ja schon eine Maßnahme.

Es war ja mal die Rede von ner neuen Bühne, vielleicht hier Kandidaten dafür

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
664
246
68
Die drei Infield-Bühnen dürfen Mittwoch noch nicht bespielt werden, dafür hat das Wacken keine Genehmigung. Und manche Bands mögen nur Mittwochs verfügbar sein, so war es jedenfalls die Jahre mit u.a. Sepultura und Europe. Aber ja, ich wäre auch sehr dafür, dass man weiter darüber nachdenkt, wie man den Einlass und die Überfüllung am Mi im Bullhead in den Griff bekommt. Der Wasted Wednesday als attraktives Parallelangebot ist ja schon eine Maßnahme.

Vielleicht War deswegen der Gedanke mit der zusätzlichen Bühne :o

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.243
528
98
38
@Jens Delay Die erste Anlaufstelle für sowas ist bei mir immer https://archive.org/ dort wirst du auch für wacken fündig hab ich schon öfter hier gepostet auch. Einfach Seite einfügen und gewünschtes Datum auswählen aus denen die zur verfügung stehen. Wenn es nur um ein paar bestimme Logos geht für dieses Jahr die so ja nur wirklich im Adventskalender zu sehen waren könnte ich da auch nachhelfen und ein paar anfertigungen auf wunsch.
Danke dir!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.942
10.489
128
Keine neue Band Bestätigung, wie auch immer ;), aber einen großen Supermarkt wird es wohl zu "draußen" Preisen geben.
Fein

• Like
Reaktionen: Jens Delay

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
664
246
68
Auf der Homepage steht das die Running Order wahrscheinlich zum Frühlingsanfang kommt. Das ist soweit ich weiß, zumindest Kalendarisch morgen :o

dann gibt's ja wohl auch morgen neue Bands, oder?? :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.374
7.871
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auf der Homepage steht das die Running Order wahrscheinlich zum Frühlingsanfang kommt. Das ist soweit ich weiß, zumindest Kalendarisch morgen :o

dann gibt's ja wohl auch morgen neue Bands, oder?? :ugly:
Öhm, bei mir fängt der Frühling am 1.3. an, genau wie bei den meteorologischen Diensten. (z. B. KMI in Belgien, KNMI in Nederland)
Anderen behaupten dann wieder, der Frühling fängt am 21.3. und das ist, soweit ich weiß, Donnerstag. Es sei, Deutschand habe einen neuen Zeitzone, dass UTC+25 lautet. :ugly:
Noch anderen behaupten, Frühling fänge an beim Anfang der Sommerzeit. (30. auf 31.3.)

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Öh. Wo steht das?
041101.jpg
bJWueu6

Zuletzt bearbeitet: