Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.490
    Nächste Band:
    Trainwreck
    Metal Battle Indien
    wie immer erstmal Brüllmücken:o:D

     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    360
    Slayer spielen jetzt anscheinend ihr letztes Open Air Konzert in Wacken.
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.490
    Japp letztes Konzert verlegt von Balingen nach Stuttgart
     
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    360
    Da lief der Verkauf wohl nicht so gut
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.490
    Angebliche logistische Gründe wegen dem Wackenauftritt.
     
  6. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    360
    Kann natürlich auch sein. Die werden wohl ne Open Air Bühne und eine Hallen Bühne haben. Und da sie ja am 2. in Wacken spielen wird das wohl zeitlich knapp.
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Spross einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12.175
    Zustimmungen:
    3.971
    Das wird einfach was ganz großes in Wacken!
     
    neo-one, alicekubbi und Schmuh gefällt das.
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.528
    Nachdem @Doc Rock und @Hirnschlacht aufgetreten sind ist halt alles kaputt :o
     
    alicekubbi, Hirnschlacht und saroman gefällt das.
  9. Phimu

    Phimu Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wann soll eigentlich die RO kommen?

    Noch eine Sache, wenn UFO und Rose Tattoo am Mittwoch tatsächlich ins Zelt sollen, wie es ja aussieht, platzt das Ding doch wieder aus allen nähten. Ich kam die letzten Jahre Mittwochs abends nie ins Zelt weil bis weit vor den einlass zum Zelt Menschenmassen standen und keiner mehr reongelassen würde. Evtl sollte man mal überlegen solch bekannte Bands, wenn sie schon Mittwochs spielen müssen, nicht ins Zelt zu packen sondern auf die louder. Es wollen einfach jedes Jahr Mittwoch abends mehr Leute ins Zelt als passen und das ist ärgerlich. Man stellt es immer wieder fest aber es wird nicht an einer Lösung gearbeitet.
     
  10. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    71
    "hust".....
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Spross einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12.175
    Zustimmungen:
    3.971
    Die drei Infield-Bühnen dürfen Mittwoch noch nicht bespielt werden, dafür hat das Wacken keine Genehmigung. Und manche Bands mögen nur Mittwochs verfügbar sein, so war es jedenfalls die Jahre mit u.a. Sepultura und Europe. Aber ja, ich wäre auch sehr dafür, dass man weiter darüber nachdenkt, wie man den Einlass und die Überfüllung am Mi im Bullhead in den Griff bekommt. Der Wasted Wednesday als attraktives Parallelangebot ist ja schon eine Maßnahme.
     
  12. Doc Rock

    Doc Rock Spross einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12.175
    Zustimmungen:
    3.971
    Dem ist wohl so...
     
  13. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    86
    Es war ja mal die Rede von ner neuen Bühne, vielleicht hier Kandidaten dafür
     
    neo-one, Nackenschmerz und Mrs M gefällt das.
  14. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    44
    Stimmt. Wäre was. Sind zwar an Wasteland, aber die Einen würden gerne pendeln. Geht nicht wenn Zelt voll ist. Gut alles kann man nicht haben
     
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    973
    Nee, noch mehr überschneidung hilft mir auch nicht :o
     

Diese Seite empfehlen