Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Ah ok, ich hatte nur nach dem Datum geguckt. Ich hätte sie mir auf jeden Fall angeschaut, aber Donnerstag Abend wird das nichts.
Hab letztes Jahr auch nur das Ende gesehen, da ich vorher bei den Evil Invaders war. Dieses Jahr sehe ich sie dann ganz komplett im Dezember.;)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Hat zufällig noch einer eine Art "CACHE" von der letzten Homepage? Pflege grade meine Playlisten und habe immer die Logos verwendet, die mit dem Running Order Slot, Time und Stage eingebettet waren....Anyone? ;)

Fand es ja immer cool durch die Historie zu scrollen und mir die Infos anzuschauen usw. nun ist alles weg :-(

@Wacken-Jasper: Fügt ihr eigentlich in eure neue Seite noch die Bandlogos ein so wie 2018?
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
@Jens Delay Die erste Anlaufstelle für sowas ist bei mir immer https://archive.org/ dort wirst du auch für wacken fündig hab ich schon öfter hier gepostet auch. Einfach Seite einfügen und gewünschtes Datum auswählen aus denen die zur verfügung stehen. Wenn es nur um ein paar bestimme Logos geht für dieses Jahr die so ja nur wirklich im Adventskalender zu sehen waren könnte ich da auch nachhelfen und ein paar anfertigungen auf wunsch.
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Nächste Band:
Trainwreck
Metal Battle Indien
wie immer erstmal Brüllmücken:o:D

 

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Wann soll eigentlich die RO kommen?

Noch eine Sache, wenn UFO und Rose Tattoo am Mittwoch tatsächlich ins Zelt sollen, wie es ja aussieht, platzt das Ding doch wieder aus allen nähten. Ich kam die letzten Jahre Mittwochs abends nie ins Zelt weil bis weit vor den einlass zum Zelt Menschenmassen standen und keiner mehr reongelassen würde. Evtl sollte man mal überlegen solch bekannte Bands, wenn sie schon Mittwochs spielen müssen, nicht ins Zelt zu packen sondern auf die louder. Es wollen einfach jedes Jahr Mittwoch abends mehr Leute ins Zelt als passen und das ist ärgerlich. Man stellt es immer wieder fest aber es wird nicht an einer Lösung gearbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Wann soll eigentlich die RO kommen?

Noch eine Sache, wenn UFO und Rose Tattoo am Mittwoch tatsächlich ins Zelt sollen, wie es ja aussieht, platzt das Ding doch wieder aus allen nähten. Ich kam die letzten Jahre Mittwochs abends nie ins Zelt weil bis weit vor den einlass zum Zelt Menschenmassen standen und keiner mehr reongelassen würde. Evtl sollte man mal überlegen solch bekannte Bands, wenn sie schon Mittwochs spielen müssen, nicht ins Zelt zu packen sondern auf die louder. Es wollen einfach jedes Jahr Mittwoch abends mehr Leute ins Zelt als passen und das ist ärgerlich. Man stellt es immer wieder fest aber es wird nicht an einer Lösung gearbeitet.

Die drei Infield-Bühnen dürfen Mittwoch noch nicht bespielt werden, dafür hat das Wacken keine Genehmigung. Und manche Bands mögen nur Mittwochs verfügbar sein, so war es jedenfalls die Jahre mit u.a. Sepultura und Europe. Aber ja, ich wäre auch sehr dafür, dass man weiter darüber nachdenkt, wie man den Einlass und die Überfüllung am Mi im Bullhead in den Griff bekommt. Der Wasted Wednesday als attraktives Parallelangebot ist ja schon eine Maßnahme.