MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Rüber zu d'artagnan?Nö hab ich nicht vergessen, bin nach Evil Invaders gegangen
Rüber zu d'artagnan?Nö hab ich nicht vergessen, bin nach Evil Invaders gegangen
Die hab ich mir angeschaut. Einfach peinlich! Das war ja voll Playback. Bei Feuerschwanz mag ich den eine Kunden ja eigentlich.Rüber zu d'artagnan?
Top, läuft einfach...Extrabreit haben sich auf ihrer Homepage selbst bestätigt
Auch in diesem Jahr haben wir die Ehre, beim Wacken Open Air aufzuspielen. Am 1. August, dem Eröffnungstag des 30. W:O:A um 20:30 h auf der Beergarden Stage.
Das darf man nicht, so denken die wacken leute d'artagnan muss bald auf die party stageDie hab ich mir angeschaut. Einfach peinlich! Das war ja voll Playback. Bei Feuerschwanz mag ich den eine Kunden ja eigentlich.
Nö, ExtrabreitRüber zu d'artagnan?
Das steht da aber schon längerExtrabreit haben sich auf ihrer Homepage selbst bestätigt
Auch in diesem Jahr haben wir die Ehre, beim Wacken Open Air aufzuspielen. Am 1. August, dem Eröffnungstag des 30. W:O:A um 20:30 h auf der Beergarden Stage.
Der 01.08 war letztes Jahr der Mittwoch, also wird das wohl veraltet sein.Das steht da aber schon länger
Der 01.08 war letztes Jahr der Mittwoch, also wird das wohl veraltet sein.
Anscheinend spielen sie dann dieses Jahr auffem Donnerstag.Der 01.08 war letztes Jahr der Mittwoch, also wird das wohl veraltet sein.
Schreiben "30. Jubiläum". Hmmm ?
Ah ok, ich hatte nur nach dem Datum geguckt. Ich hätte sie mir auf jeden Fall angeschaut, aber Donnerstag Abend wird das nichts.Anscheinend spielen sie dann dieses Jahr auffem Donnerstag.