Ach du ScheißeAlter Mann
Hier dann der nächste Versuch Dir etwas neue und zukünftige Kultur beizubringen
Die Gesamte Scheibe ist echt klasse
...also UFO Mittwoch Abend im Zelt? Das wird mal wieder voll...
"Offen" ist der Punkt. Die Coverband behauptet nie etwas anderes zu sein, als eine Coverband. Das ist der entscheidende Punkt.Naja, Authentizität bedeutet Echtheit, von daher kann man das schon im Bezug auf eine Coverband verstehen. Diese kopiert zwar ganz offen, ist aber eben nicht das Original...
Schon richtig, aber darauf bezog sich Deuce m.M.n. nicht."Offen" ist der Punkt. Die Coverband behauptet nie etwas anderes zu sein, als eine Coverband. Das ist der entscheidende Punkt.
Es geht darum nicht so zu tun als sei man jemand anderes, als man eigentlich ist. (Auch eine Kunstfigur ist da übrigens wieder was anderes.)
Ja. Und darum sagte ich halt, er scheint den Begriff gerade nicht verstanden zu haben?Schon richtig, aber darauf bezog sich Deuce m.M.n. nicht.
Ich denke mal, dass Ufo (Zelt) zeitlich nach Crisix (Wasteland) spielen wird. - bei Crisix bin ich jedenfalls auch unbedingt! Und bei Gama Bomb - Wasted Wednesday halt - die beste Erfindung überhaupt!Dann dürfte ich an der Wasteland bei Crisix sein.
Rose Tattoo sind dann wohl auch im Zelt. Wobei Wasteland zu Angry's Mad Max Einsatz passen würde (nur Spass)
Ich denke mal, dass Ufo (Zelt) zeitlich nach Crisix (Wasteland) spielen wird. - bei Crisix bin ich jedenfalls auch unbedingt! Und bei Gama Bomb - Wasted Wednesday halt - die beste Erfindung überhaupt!
Daher war das ja auch mein Initialpost, dass das Zelt dann bei Ufo wieder voll wird...Das Zelt ist dann aber meist voll oder? Kommt man nümme rein.
Ja der WW ist für mich ehrlich gesagt fast DAAS Highlight. Dust Bolt letztes Jahr und Invaders und .... ach freuuuuuu
Daher war das ja auch mein Initialpost, dass das Zelt dann bei Ufo wieder voll wird...
Wasted Wednesday: Ich fand auch Traitor letztes Jahr sehr geil!!! Mir geht es ähnlich wie dir!
Wasted Wednesday war Hammer mit Traitor, Rezet, Dust Bolt und Evil Invaders!Daher war das ja auch mein Initialpost, dass das Zelt dann bei Ufo wieder voll wird...
Wasted Wednesday: Ich fand auch Traitor letztes Jahr sehr geil!!! Mir geht es ähnlich wie dir!
Nö hab ich nicht vergessen, bin nach Evil Invaders gegangenIhr vergesst alle toxic holocaust zu erwähnen, die haben so schnell gespielt das sie in 30 minuten ein 45 minuten set gespielt haben