Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
Do 01.08: Sabaton, Powerwolf, Prophets of Rage, Bullet for my Valentine, Testament, Airbourne, Venom Inc, Sweet, Eluveitie, Cradle of Filth, Necrophobic, Dark Funeral, Krokus, Beyond the Black, Versengold, All Hail the Yeti, Critical Mess, Kaizaa, Lagerstein, The Crown, Suidakra, Skyclad, Harpyie, Angelus Apatrida, Hellhammer performed by Tom Warrior’s Triumph of Death, Nachtblut

NTR.:Skyline, The Sweet,Beyond the Black, Powerwolf, Airbourne, Sabaton? Oder Powerwolf und BtB auf Louder und zwei fehlen noch?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.372
70.074
130
26
Thüringen
Do 01.08: Sabaton, Powerwolf, Prophets of Rage, Bullet for my Valentine, Testament, Airbourne, Venom Inc, Sweet, Eluveitie, Cradle of Filth, Necrophobic, Dark Funeral, Krokus, Beyond the Black, Versengold, All Hail the Yeti, Critical Mess, Kaizaa, Lagerstein, The Crown, Suidakra, Skyclad, Harpyie, Angelus Apatrida, Hellhammer performed by Tom Warrior’s Triumph of Death, Nachtblut

NTR.:Skyline, The Sweet,Beyond the Black, Powerwolf, Airbourne, Sabaton? Oder Powerwolf und BtB auf Louder und zwei fehlen noch?
NTR: Skyline, Sweet, Krokus, Airbourne, Powerwolf, Sabaton, Testament

Wenn es so kommen sollte...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ganz ehrlich, wenn Santiano parallel zu Body Count läuft würde ich auf jeden Fall zu Santiano gehen. Auch wenn die auch nicht unbedingt zu nem Metal Festival passen gehörten aber irgendwie dazu in Wacken.
Und sowas wie BC oder PoR passen wirklich besser zu RaR oder RiP. Solche Bands sind dann übrigens auch der Grund warum ich diese Festivlas meide pbwohl RaR wesentlich näher für mich ist als Wacken. Sollte der Trend dann tatsächlich in Wacken auch in diese Richtung gehen, wäre Wacken füür mich dann auch demnächst Geschichte.

Also lieber die viel viel authentischeren Wochenend-Seemanns Gedudler?
Oha...

Die sind dann fast so authentisch, wie die große KISS-Playback-Show! :o:ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Weils Kacke iss und mir nicht gefällt! Reicht das?! :o:D

Da der Fokus eher auf BC zielt in der Diskussion, die ja eindeutig metallischer als PoR sind, hatte ich schon die Befürchtung, dass das daran liegt, dass die Hautfarbe ne Rolle spielt. Bei PoR ist das ja ein bisserl anders gäll. Darum hab ich gefragt . Aber wenns nur deshalb ist, weil sie Kacke findest, ist das doch ne Antwort. Danke.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.157
20.882
130
Also lieber die viel viel authentischeren Wochenend-Seemanns Gedudler?
Oha...

Die sind dann fast so authentisch, wie die große KISS-Playback-Show! :o:ugly:
Was interessiert mich ob eine Band authentisch iss? Beispiel war im Februar kurz hintereinander bei Ghost und Judas Rising (Priest Coverband). Judas Rising haben mich deutlich besser unterhalten und mehr abgeholt als Ghost.:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Was interessiert mich ob eine Band authentisch iss? Beispiel war im Februar kurz hintereinander bei Ghost und Judas Rising (Priest Coverband). Judas Rising haben mich deutlich besser unterhalten und mehr abgeholt als Ghost.:o
Tja, wenn du das nicht verstehst, weiß ichs auch nicht...

Aber wieso erwähnst du eine Coverband? Wieso sollte die unauthebtisch sein?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Steht doch da. Deuce ist egal, ob die authentisch sind, Hauptsache gefällt und unterhält. Da kann eine Coverband genauso gut punkten, auch wenn sie nur eine Kopie sind...
Eine Coverband hat aber nichts mit Unauthentizität zu tun. Nur weil eine Band covert ist sie nicht unauthentisch. Darum geht es bei dem Vorwurf gar nicht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.973
82.989
168
Hansestadt
Eine Coverband hat aber nichts mit Unauthentizität zu tun. Nur weil eine Band covert ist sie nicht unauthentisch. Darum geht es bei dem Vorwurf gar nicht.
Naja, Authentizität bedeutet Echtheit, von daher kann man das schon im Bezug auf eine Coverband verstehen. Diese kopiert zwar ganz offen, ist aber eben nicht das Original...

• Like
Reaktionen: Deuce