Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Gerade im Video-Text die News erfahren, dass Uriah Heep beim WOA 2019 auf treten und insgesamt 26 neue Bands bestätigt wurden. Schon krass, dass sowas dem NDR schon eine Nachricht wert ist. Ist halt allgemein nix los hier im Norden.
Hätten sie ja auch Werbung für das Fuck Cancer Festival am Samstag in Ahrensburg machen können - ist immerhin für einen guten Zweck...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Also in dem Paket waren nach Reinhören 10 Bands die ich mir sofort anschauen würde. Läuft!:D
Wird dann wohl dieses Jahr etwas mehr Lauferei und viel abseits der Hauptbühnen, da dort diesmal nicht viele Kracher spielen werden.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Wer dort ist und Wiegedood verpasst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :o

Edit: außer die Mentors spielen parallel. Dann trifft obige Aussage auf die Verantwortlichen zu.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

MAMIL

Member
25 Okt. 2017
49
33
33
München
Leider nicht viel für mich dabei bei den neuen Bandankündigungen, aber ich alter Knacker sehe es so: es ist keine "schlechte" Bandwelle, sondern eine "rückenfreundliche" Bandwelle :D
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
403
333
98
Bayern
Sagt einem die Band: Asrock etwas? Waren ja letztes Jahr auch schon da, aber man findet nirgends Musik von denen.. Als würden sie nicht wollen, dass man ihre Musik hört :ugly::confused: