Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    26.344
    Zustimmungen:
    25.716
    Ach das liegt nicht am Lineup, anzuschauen gibt's ja immer mehr als genug. Ist mir allgemein zu groß und zuviel von allem.
     
    SAVA gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.760
    Zustimmungen:
    35.577
    Gerade im Video-Text die News erfahren, dass Uriah Heep beim WOA 2019 auf treten und insgesamt 26 neue Bands bestätigt wurden. Schon krass, dass sowas dem NDR schon eine Nachricht wert ist. Ist halt allgemein nix los hier im Norden.
    Hätten sie ja auch Werbung für das Fuck Cancer Festival am Samstag in Ahrensburg machen können - ist immerhin für einen guten Zweck...
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    10.821
    Also in dem Paket waren nach Reinhören 10 Bands die ich mir sofort anschauen würde. Läuft!:D
    Wird dann wohl dieses Jahr etwas mehr Lauferei und viel abseits der Hauptbühnen, da dort diesmal nicht viele Kracher spielen werden.
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.434
    Zustimmungen:
    5.376
    Wer dort ist und Wiegedood verpasst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :o

    Edit: außer die Mentors spielen parallel. Dann trifft obige Aussage auf die Verantwortlichen zu.
     
    SAVA gefällt das.
  5. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    1.029
    Wiegedood aufm Wacken? :eek:
    Nice! Machmal haun se ja doch einen raus.
     
  6. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    1.029
    Das ist ja sogar ne sehr brauchbare Welle mit Zuriaake, Nordjevel, Wiegedood, Hellhammer :angel:

    Hups, das sollte eigentlich n Edit werden...
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.760
    Zustimmungen:
    35.577
    Jeder Post bringt Dich nach vorn...:cool:
     
  8. MAMIL

    MAMIL Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    32
    Leider nicht viel für mich dabei bei den neuen Bandankündigungen, aber ich alter Knacker sehe es so: es ist keine "schlechte" Bandwelle, sondern eine "rückenfreundliche" Bandwelle :D
     
  9. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    70
    Sagt einem die Band: Asrock etwas? Waren ja letztes Jahr auch schon da, aber man findet nirgends Musik von denen.. Als würden sie nicht wollen, dass man ihre Musik hört :ugly::confused:
     
  10. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    1.029
    Dat is irgendne Dorfkapelle aus der Nähe von Wacken. Rock soweit ich weiß.
     
  11. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    70
  12. MadeInJapan

    MadeInJapan Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.040
    Zustimmungen:
    2.355
    Kann man nicht eigentlich, wenn man schon Wiegedood da hat, nicht noch ein paar andere von der Church of Ra einladen...Amenra und Oathbreaker zum Beispiel? :D
     
  14. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    1.029
    Dann kümm ich auch

    Einmal sofort, einmal im August.
     
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    375
    Eine sehr unterstützenswerte Frage!

    smi
     

Diese Seite empfehlen