Line-up-Laberthread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.659
44.181
168
Hansestadt
Gerade im Video-Text die News erfahren, dass Uriah Heep beim WOA 2019 auf treten und insgesamt 26 neue Bands bestätigt wurden. Schon krass, dass sowas dem NDR schon eine Nachricht wert ist. Ist halt allgemein nix los hier im Norden.
Hätten sie ja auch Werbung für das Fuck Cancer Festival am Samstag in Ahrensburg machen können - ist immerhin für einen guten Zweck...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.672
14.042
130
Also in dem Paket waren nach Reinhören 10 Bands die ich mir sofort anschauen würde. Läuft!:D
Wird dann wohl dieses Jahr etwas mehr Lauferei und viel abseits der Hauptbühnen, da dort diesmal nicht viele Kracher spielen werden.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.574
6.635
128
30
Leverkusen
Wer dort ist und Wiegedood verpasst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :o

Edit: außer die Mentors spielen parallel. Dann trifft obige Aussage auf die Verantwortlichen zu.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

MAMIL

Member
25 Okt. 2017
48
32
33
München
Leider nicht viel für mich dabei bei den neuen Bandankündigungen, aber ich alter Knacker sehe es so: es ist keine "schlechte" Bandwelle, sondern eine "rückenfreundliche" Bandwelle :D
 
22 Dez. 2018
73
70
43
25
Sagt einem die Band: Asrock etwas? Waren ja letztes Jahr auch schon da, aber man findet nirgends Musik von denen.. Als würden sie nicht wollen, dass man ihre Musik hört :ugly::confused: