Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm...wenn jetzt auch noch die Fields und Combichrist kommen, habe ich quasi keinen band-technischen Grund mehr zum Mera zu fahren! :eek:

Finde ich das gut, oder schlecht!?

Aber Danke für "Hellhammer" und The Damned!

Crazy Lixx und Hellhammer ist natürlich lecker und bei Nordjevel, Warkings, Wiegedood und Zuriaake muss ich mal genauer hören

Aborym würde ich dann auch empfehlen. Ist so ne Mischung aus Black Metal und Industrial...teilweise sehr weird!


Wollte die letztes Jahr auf dem Autumn Moon sehen, aber...da kam was dazwischen...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wir haben seinen Post nur falsch interpretiert. Oder er legt sich die Sache jetzt zurecht wie's ihm in den Kram passt :D
You will never know.

giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Revalon

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Nur ja nie was falsches sagen, sonst kriegt man was zu hören.
Mein Highlight der Welle, aber das wusste ich so auch nicht. Hat er nicht nach dem Auftritt 2016 relativ arg über den (Monitor-)Sound beschwert und würde sehr viel lieber kleine Clubs spielen als große Festivals wie das WOA?

smi

Mal lieb und dann poltert er. Ist halt so.