Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    AHJA! Und das sagt uns?
     
  2. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    119
    Ich wäre mal für ein paar Tipps. Und ich glaube ich muss mir auch bald ne bobbgorn Maschine kaufen, bei der warterei hier :D
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    1.158
    Aus aktuellen Anlass wündche ich mir schonmal Blind Guardian + Orchester für Wacken 2020 :o
     
    saroman gefällt das.
  4. Alex76

    Alex76 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    83
    Das sagt uns, das Rock mit allen seinen Spielarten sehr wohl zusammen gehören. Airbourne gehören auch auf den Acker, dann spreche ich das GvF nicht ab.
     
    Nackenschmerz gefällt das.
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    1.397
    Ist mit Sicherheit schon Safe :D
     
  6. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    119
    Ja bitte. Das wäre so großartig. Direkt mal den Roman dazu bestellt :D
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Fand eher deine begründung schwierig.
     
  8. Alex76

    Alex76 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    83
    Ok, war auch nur als Denkansatz gedacht
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    284
    Deep Purple, Status Quo sind kein Metal, hatten aber durchaus Einfluss auf das was Metal wurde. Motörhead bezeichnen es selber nicht, sind auch Wegbereiter, sind aber musikalisch durchaus eine Schippe härter als erstgenannte Bands.

    smi
     
  10. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    70
    Ach kommt schon.. Überlegt noch mal. Bands wie Motörhead, Airbourne, AC/DC sind einfach nur geil und bringen das rüber was wir alle wollen. - Power, Energy, Der Wille und die Liebe zu der Musik, Live Shows als gäbe es keinen Morgen mehr, Blut und scheiß, weg von Bling Bling und Oberflächigen Getue, Alles geben und das mit den Mitteln- die auch Metal-Musik ausmacht.. Daher gehört das zusammen wie Mann und Frau. Aber auch da muss man zwischen Zicken und Matchos unterscheiden, wie bei den Genres. Rock ist nicht gleich Rock.. Ps: Wir wollen und brauchen die Bandwelle.. Sonst schreiben wir noch mehr blödsinn :D
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    41.718
    Zustimmungen:
    12.546
    Ich empfinde es ja reichlich befremdlich, dass hier Motörhead, AC/DC und Airbourne mit GvF in Verbindung gebracht werden...:confused:
     
  12. Alex76

    Alex76 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    83
    Nur insofern das die auch mit zur großen Familie gehören Ob man die nun wirklich mag, steht auf nem anderen Blatt. Müsste ich live sehen um das zu beurteilen
     
  13. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    70
    War bezogen auf die Frage, ob Rockmusik etwas auf Wacken zu suchen hat..und generell Rockmusik zu Metal:angel: GvF ist an mir persönlich voll vorbeigegangen. Hätte nicht gedacht, dass die so groß im kommen sind.
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    41.718
    Zustimmungen:
    12.546
    Im Falle von GvF spricht man dann wohl von äußerst entfernter Verwandschaft.
    Ob man die Mucke mag, ist übrigens völlig irrelevant.
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    2.691
    Am besten funzt das aber Sonntagmorgen um fünf vom Nachttisch aus :ugly:
     
    alicekubbi und White-Knuckles gefällt das.

Diese Seite empfehlen