Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
411
339
98
Bayern
War bezogen auf die Frage, ob Rockmusik etwas auf Wacken zu suchen hat..und generell Rockmusik zu Metal:angel: GvF ist an mir persönlich voll vorbeigegangen. Hätte nicht gedacht, dass die so groß im kommen sind.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Nur insofern das die auch mit zur großen Familie gehören Ob man die nun wirklich mag, steht auf nem anderen Blatt. Müsste ich live sehen um das zu beurteilen
Im Falle von GvF spricht man dann wohl von äußerst entfernter Verwandschaft.
Ob man die Mucke mag, ist übrigens völlig irrelevant.
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Ich muss da echt mal ne Lanze für brechen... Klar ist das anders, ganz anders, als alles was wir sonst so kennen. Aber Kindergarten ist das seid Jahren nicht mehr. Und Die Kami Band spielt auf einem verdammt hohen Niveau. Su Metal ist mittlerweile kein Kind mehr, sondern eine junge Frau und hat eine fantastische Singstimme. Und selbst wenn das meiste japanisch ist, hat es mehr Metal drin, als einige andere Kapellen. Horizont erweitern, bzw einfach tolerant damit umgehen. Ich bin sicher das die live für einen Abriss sorgen würden. Den kann ja jeder True Metaller auch gerne verpassen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.788
128
50
Trier
Ich muss da echt mal ne Lanze für brechen... Klar ist das anders, ganz anders, als alles was wir sonst so kennen. Aber Kindergarten ist das seid Jahren nicht mehr. Und Die Kami Band spielt auf einem verdammt hohen Niveau. Su Metal ist mittlerweile kein Kind mehr, sondern eine junge Frau und hat eine fantastische Singstimme. Und selbst wenn das meiste japanisch ist, hat es mehr Metal drin, als einige andere Kapellen. Horizont erweitern, bzw einfach tolerant damit umgehen. Ich bin sicher das die live für einen Abriss sorgen würden. Den kann ja jeder True Metaller auch gerne verpassen.
Schluss jetzt :o
Die Lanze ist jetzt kein Geheimnis :ugly:
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
wäre eh nur so wie auf der fan fav Tour interessant... Wenn Joey die Hälfte der Zeit labert, sterbe ich an Testosteronschock
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.458
170
5 Monate noch :o..Uff..
Wie laufen die Arbeiten an dem Ankündigsvideo für Visigoth?? :D
Sind für das Babymetal Ankündigungsvideo eingestellt worden :ugly:

Ich muss da echt mal ne Lanze für brechen... Klar ist das anders, ganz anders, als alles was wir sonst so kennen. Aber Kindergarten ist das seid Jahren nicht mehr. Und Die Kami Band spielt auf einem verdammt hohen Niveau. Su Metal ist mittlerweile kein Kind mehr, sondern eine junge Frau und hat eine fantastische Singstimme. Und selbst wenn das meiste japanisch ist, hat es mehr Metal drin, als einige andere Kapellen. Horizont erweitern, bzw einfach tolerant damit umgehen. Ich bin sicher das die live für einen Abriss sorgen würden. Den kann ja jeder True Metaller auch gerne verpassen.
Der Stahl und der Silber kloppen gar mächtig alles, was dieses unheilige Kind aus modernem “Metal“ und J-Pop so von sich hat hören lassen, ungespitzt in den Boden. :o
Und wer was Originelles hören will, der soll Voivod oder 3 Inches of Blood hören. :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Das musst du mir jetzt mal erklären. Nur weil wir im Jahr des 30. Wacken Open Airs die Poster der vorherigen 29 Festivals nach und nach posten, denkst du, dass das Poster von 96 eine Onkelz-Vorankündigung ist? Warum? Das lese ich auch bei Instagram X-mal aber wo ist die Logik hinter dieser Vermutung? Und wieso ausgerechnet die Onkelz? Wieso spekuliert ihr deswegen nicht über die 15000 anderen Bands unserer Geschichte, die nicht für 2019 angekündigt sind? Nicht falsch verstehen, ist kein Angriff. Ich will es nur verstehen.

Zumal wir die Band diverse Male verneint haben und sie schon angekündigt hat nur zwei Konzerte in Deutschland zu spielen dieses Jahr - beim Werner Rennen und in Berlin. :ugly:
also die Onkelz wären mir deutlich lieber als son Müll wie Body Count oder Prophets of the rage.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon