Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Was haben denn alle plötzlich mit Greta van Fleet? Die machen Rockmusik und das war's. Was hat das mit Metal zu tun?:confused:

Solide gemachter psychedelic Bluesrock. Haben Warner und einen Grammy im Rücken.

Kann man gut hören, würde ich aber hier auch nicht wirklich sehen. Hat mit Metal wirklich nichts zutun.

smi
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Ich wäre mal für ein paar Tipps. Und ich glaube ich muss mir auch bald ne bobbgorn Maschine kaufen, bei der warterei hier :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
We are Motörhead, and we play Rock'n' Roll...

Nur mal zu der Frage was Hard Rock mit Metal zu tun hat

Deep Purple, Status Quo sind kein Metal, hatten aber durchaus Einfluss auf das was Metal wurde. Motörhead bezeichnen es selber nicht, sind auch Wegbereiter, sind aber musikalisch durchaus eine Schippe härter als erstgenannte Bands.

smi
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Ach kommt schon.. Überlegt noch mal. Bands wie Motörhead, Airbourne, AC/DC sind einfach nur geil und bringen das rüber was wir alle wollen. - Power, Energy, Der Wille und die Liebe zu der Musik, Live Shows als gäbe es keinen Morgen mehr, Blut und scheiß, weg von Bling Bling und Oberflächigen Getue, Alles geben und das mit den Mitteln- die auch Metal-Musik ausmacht.. Daher gehört das zusammen wie Mann und Frau. Aber auch da muss man zwischen Zicken und Matchos unterscheiden, wie bei den Genres. Rock ist nicht gleich Rock.. Ps: Wir wollen und brauchen die Bandwelle.. Sonst schreiben wir noch mehr blödsinn :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Ach kommt schon.. Überlegt noch mal. Bands wie Motörhead, Airbourne, AC/DC sind einfach nur geil und bringen das rüber was wir alle wollen. - Power, Energy, Der Wille und die Liebe zu der Musik, Live Shows als gäbe es keinen Morgen mehr, Blut und scheiß, weg von Bling Bling und Oberflächigen Getue, Alles geben und das mit den Mitteln- die auch Metal-Musik ausmacht.. Daher gehört das zusammen wie Mann und Frau. Aber auch da muss man zwischen Zicken und Matchos unterscheiden, wie bei den Genres. Rock ist nicht gleich Rock.. Ps: Wir wollen und brauchen die Bandwelle.. Sonst schreiben wir noch mehr blödsinn :D
Ich empfinde es ja reichlich befremdlich, dass hier Motörhead, AC/DC und Airbourne mit GvF in Verbindung gebracht werden...:confused:
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Nur insofern das die auch mit zur großen Familie gehören Ob man die nun wirklich mag, steht auf nem anderen Blatt. Müsste ich live sehen um das zu beurteilen