alicekubbi
Nusseis
Genau Schnucki (Du weißt überhaupt nicht wie viel Glück Du mit Schnucki hast : Hier gibt es ganz andere Bezeichnungen )Jaja
Das sagt man dann
Genau Schnucki (Du weißt überhaupt nicht wie viel Glück Du mit Schnucki hast : Hier gibt es ganz andere Bezeichnungen )Jaja
Das sagt man dann
Genau Schnucki (Du weißt überhaupt nicht wie viel Glück Du mit Schnucki hast : Hier gibt es ganz andere Bezeichnungen )
Jetzt bin ich aber neugierigGenau Schnucki (Du weißt überhaupt nicht wie viel Glück Du mit Schnucki hast : Hier gibt es ganz andere Bezeichnungen )
Tja, hab’s halt nochIch darf doch sowieso nichts erzählen
Sonst spricht der Chef hier nie wieder mit mir (wobei der ist sowieso doof und erzählt nie was vernünftiges )
juli080691 hat ja nun einen Kumpel, der jemanden kennt, der glaubt ein Plakat gesehen zu haben, dass irgendwo hing auf dem zwei Bands standen, die noch nicht auf einem anderen nicht offiziellem Plakat standen und eine davon ist *trommelwirbel* zufällig eine Band die hier gerade genannt wurde, aber die andere verrät der Kumpel von Kumpel den juli080691 kennt gerade nicht, weil er dafür eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben musste, glaubt er...Auf nem Plakat darf es stehen, aber verraten darf man das gelesene nicht? Seltsam seltsam...
Ich sehe, du nährst dich dem Niveau hier in großen Schritten an.Jo, die Leute, die jemand kennen, der wen kennt, der gehört hat, das sie jemanden kennen, der aber nichts verraten darf, weil er dich sonst töten müsste... So etwa?
Hab ich auch gerade bei Facebook gesehen. Bekommen die von der Presse ein extra Konzert?Thundermother haben bei ihren Tourdaten auch denn 2 August Wacken drin stehen. Aber mit dem zusatz: Press Event
Als ich das Plakat vom Metal-Bash mit Pro-Pain gesehen habe, habe ich es sofort fotografiert. (Alleine, damit ich mir am nächsten Tag selber sicher sein kann, dass ich mir das nicht eingebildet habe.Wäre @alicekubbi nicht dran vorbei gelaufen, hätten wir jetzt den Beweis!
Letztes jahr als ersatz für Steven Adler. Den Gig könnten sie gern dieses Jahr nachholen.Bitte nicht wieder thundermother... waren doch die letzten 2 jahre erst da...
Finde ich spannend, ich wüsste nicht, welche das sein sollten.Laut Kollegen soll es auf den WWN ein neues Plakat mit mindestens 2 neuen Bands gewesen sein, die haben aber bisher nur Mono inc verraten, warte noch auf Antwort nächstes Jahr werde ich mir die WWN auch endlich mal anschauen können! Lang kann es nicht mehr dauern bis zur nächsten Welle
Finde ich spannend, ich wüsste nicht, welche das sein sollten.
Du Ärmster, was hast Du denn angestellt?Echt? Wo?