Nackenschmerz
W:O:A Metalhead
- 6 Jan. 2018
- 664
- 246
- 68
Finde ich spannend, ich wüsste nicht, welche das sein sollten.
Alles wie immer
Jeder weiß was, aber keiner nix genaues
Finde ich spannend, ich wüsste nicht, welche das sein sollten.
War bestimmt genauso betrunken wie du *duckundweg*
Er ist "BÖSE" gewesenDu Ärmster, was hast Du denn angestellt?
Da muss er aber sehr, sehr, sehr böse gewesen sein, wenn ich diese Degradierung sehe.Er ist "BÖSE" gewesen
Na ja und er hat sehr gute FreundeDa muss er aber sehr, sehr, sehr böse gewesen sein, wenn ich diese Degradierung sehe.
Ich sehe, du nährst dich dem Niveau hier in großen Schritten an.
Sehr gut, siehst du, mit etwas Übung bringt man es relativ weit hier.
Das einzige was der "Meister" gesagt hat ist folgendes : Es könnte eventuell höchstwahrscheinlich sein das es Ende Feb / Anfang März eine neue Bandwelle geben wirdAls ich das Plakat vom Metal-Bash mit Pro-Pain gesehen habe, habe ich es sofort fotografiert. (Alleine, damit ich mir am nächsten Tag selber sicher sein kann, dass ich mir das nicht eingebildet habe.
...und jetzt sag nicht, es hätte gerade keiner ein Handy dabei.
Und alicekubbi weiß bestimmt von mehr als zwei Bands falls er was konkretes erzählt bekommen hat.
Der braucht kein Plakat.
Der hat Eingebungen.
Da muss er aber sehr, sehr, sehr böse gewesen sein, wenn ich diese Degradierung sehe.
Ob Du behindert bist will ich wissen!Wie hast Du meine Mutter genannt?
Ob Du behindert bist will ich wissen!
Das wird dann ja wohl nichtsIch schmeiße mal Coven für die Night to Remember ins Rennen
Diggah, @Hirnschlacht und ich haben dich ebenfalls dutzende Male angerufen. Und wir waren am Theater verabredet zu Ereb Altor. Ich war da. Hirni war da. Der Alkohol war da. DU! Du warst NICHT da.Weil Du am Leben vorbeiläufst!
Die eigentliche Frage ist, warum @Wacken-Jasper mich am Samstag so aktiv gemieden hat. Ist bestimmt 20x nicht ans Handy gegangen. Ich rieche Angst...
Dafür das er nicht da war musste er ja dann auch ordentlich büßenDiggah, @Hirnschlacht und ich haben dich ebenfalls dutzende Male angerufen. Und wir waren am Theater verabredet zu Ereb Altor. Ich war da. Hirni war da. Der Alkohol war da. DU! Du warst NICHT da.