Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Dachte schon es gibt was neues hier. Aber nur Gelabbere. Immerhin ist das nicht OT
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.048
108
Jasper überlegt bestimmt wie er die Tipps formulieren soll, bevor sie dann zu Ostern bestätigt werden:)

edit meint wenn er zeit bei den WWN findet:rolleyes:
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
hör mal uf mit dem kack :ugly:
reicht mir schon das gesagt wird das wäre die Vorband von rammstein uf der Tour :Puke:

Ja für München z.B. gibts da schon Meldungen. Fake? Wenn nicht, hoffe ich nur dort, denn da bin ich nicht. Obwohl ein guter Freund von mir seine helle Freude dran hätte. Mit dem bin ich in zwei anderen Städten. Er hofft. Da würd ich glatt Peaches vorziehen. Eigentlich kann man da ne Vorgruppe eh weglassen. In Nimes waren so Klavierspielerinnen mit Rammsteincoversongs, es war zum Gähnen. Lustiger war, dass sich beim 2. Konzert der Bühnenvorhang vor Beginn löste und runtersegelte. Das war mal ein Vorspiel. Hach die Nimes Arena ist sowas von geil.
 
  • Like
Reaktionen: Thors97