Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Also ich habe mir besagtes Banner gerade mal angeschaut und finde dort keine einzige Band, die noch nicht angekündigt ist. Der Grafiker hat auch gar keinen Zugriff auf die Liste der noch nicht angekündigten Bands. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.008
845
98
Aix la Chapelle
Also ich habe mir besagtes Banner gerade mal angeschaut und finde dort keine einzige Band, die noch nicht angekündigt ist. Der Grafiker hat auch gar keinen Zugriff auf die Liste der noch nicht angekündigten Bands. :ugly:
Sieh nochmal genau hin, ich meine da standen noch Metal Church, Death Angel, Overkill und Saxon drauf :D

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
o_O
Es ist doch möglich, dass Hetfield seinen Geburtstag dies Jahr nicht (zu Hause) feiert. Ich hab jedenfalls noch keine Einladung erhalten.o_O
Was soll man seinen Geburtstag auch zuhause mit ein paar Freunden feiern, wenn man ihn zusammen mit dem W:O:A feiern kann.
Man bringt halt seine paar Freunde mit...:D

• Like
Reaktionen: Holkre