Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Ich darf doch sowieso nichts erzählen :D
Sonst spricht der Chef hier nie wieder mit mir :o (wobei der ist sowieso doof und erzählt nie was vernünftiges :o)
Tja, hab’s halt noch
Auf nem Plakat darf es stehen, aber verraten darf man das gelesene nicht? Seltsam seltsam...
juli080691 hat ja nun einen Kumpel, der jemanden kennt, der glaubt ein Plakat gesehen zu haben, dass irgendwo hing auf dem zwei Bands standen, die noch nicht auf einem anderen nicht offiziellem Plakat standen und eine davon ist *trommelwirbel* zufällig eine Band die hier gerade genannt wurde, aber die andere verrät der Kumpel von Kumpel den juli080691 kennt gerade nicht, weil er dafür eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben musste, glaubt er...

Merkst‘e was? :confused::D

Edit sagt gerade, ich soll nicht immer die Kommentare von Birnen und Pflaumen vermischen. :rolleyes:
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Jo, die Leute, die jemand kennen, der wen kennt, der gehört hat, das sie jemanden kennen, der aber nichts verraten darf, weil er dich sonst töten müsste... So etwa?:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Jo, die Leute, die jemand kennen, der wen kennt, der gehört hat, das sie jemanden kennen, der aber nichts verraten darf, weil er dich sonst töten müsste... So etwa?:ugly:
Ich sehe, du nährst dich dem Niveau hier in großen Schritten an.
Sehr gut, siehst du, mit etwas Übung bringt man es relativ weit hier. :D
 
  • Like
Reaktionen: Alex76

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Wäre @alicekubbi nicht dran vorbei gelaufen, hätten wir jetzt den Beweis!:o
Als ich das Plakat vom Metal-Bash mit Pro-Pain gesehen habe, habe ich es sofort fotografiert. (Alleine, damit ich mir am nächsten Tag selber sicher sein kann, dass ich mir das nicht eingebildet habe.
...und jetzt sag nicht, es hätte gerade keiner ein Handy dabei. :D:rolleyes:

Und alicekubbi weiß bestimmt von mehr als zwei Bands falls er was konkretes erzählt bekommen hat.
Der braucht kein Plakat.
Der hat Eingebungen. :p
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Laut Kollegen soll es auf den WWN ein neues Plakat mit mindestens 2 neuen Bands gewesen sein, die haben aber bisher nur Mono inc verraten, warte noch auf Antwort :D nächstes Jahr werde ich mir die WWN auch endlich mal anschauen können! Lang kann es nicht mehr dauern bis zur nächsten Welle :D
Finde ich spannend, ich wüsste nicht, welche das sein sollten. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: neo-one