saroman
W:O:A Metalmaster
Absolut nicht, aber von den bisher vorgebrachten Vorschlägen kommst du dem absolut besten (nämlich meinem) am nächsten.Und inzwischen besitze ich diese Auszeichnung
Absolut nicht, aber von den bisher vorgebrachten Vorschlägen kommst du dem absolut besten (nämlich meinem) am nächsten.Und inzwischen besitze ich diese Auszeichnung
Ihr redet alle Unfug, denn solange mir der Titel nicht aberkannt wird, kann er ja wohl niemand anderem verliehen werden!Absolut nicht, aber von den bisher vorgebrachten Vorschlägen kommst du dem absolut besten (nämlich meinem) am nächsten.
*Sava den Titel aberkenn*Ihr redet alle Unfug, denn solange mir der Titel nicht aberkannt wird, kann er ja wohl niemand anderem verliehen werden!
Kraft meines überragenden Musikgeschmacks.
Kraft welcher Befugnis?
Laber nicht.Nu weiß ich, dat es hier ein LABER-Thread is, aber IHR labert wirklich viel zu viel!
Ich laber nie!
Non mais!
91.757 hochkarätige Beiträge, ohne Spamm! (Wovon einige versteckte Beiträge)91.756 ausschließlich hochgeistige Posts... das soll dir einer abnehmen?
91.756 ausschließlich hochgeistige Posts... das soll dir einer abnehmen?
Dann wären es ja hoch spirituelle BeiträgeWenn mit "Geist" Spirituosen gemeint sind, dann glaub ich das sofort
Dann wären es ja hoch spirituelle Beiträge