juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.369
- 1.169
- 108
- 33
Nö wenn sabaton Donnerstag Headliner sind ist das Zelt so voll Tipps zu den WWN hätte ich aber nichts gegen
Nein, es muss mit dem Doc und Kubbi und mir trinken!
Vielleicht verraten wir dann was!
Die Night to Dismember war ja als Kontrastprogramm zur Night to Remember angedacht. Im zelt geknüppel und auf den Hauptbühnen Old School Metal. Für mich ist das Zelt aber keine Option, dann lieber Power Meddl.Nö wenn sabaton Donnerstag Headliner sind ist das Zelt so voll
Nö wenn sabaton Donnerstag Headliner sind ist das Zelt so voll Tipps zu den WWN hätte ich aber nichts gegen
Sabaton, Powerwolf, Arch Enemy, Parkway Drive und wie sie alle heißen, werden die nächsten Jahre weiterhin den Markt bestimmen.
Dich versteht sowieso niemand
Wann gibt es endlich wieder Tipps ( die keiner versteht )
Shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit.Shitstorm bitte kommen
Siehst du und genau da liegt dein Fehler. Maßgebend muss natürlich immer meine Meinung sein. weil ich den absolut besten Musikgeschmack habe.Zum Glück darf jeder seine Meinung haben und für Mich ist nun mal meine entscheidend und nicht Deine
Siehst du und genau da liegt dein Fehler. Maßgebend muss natürlich immer meine Meinung sein. weil ich den absolut besten Musikgeschmack habe.
da muss er aber noch den ein oder anderen mehr überleben oder an vielseitig zulegen Ich würde behaupten ich mag so ziemlich alles was Deuce mag auch, aber umgekehrt wirds schnell engFalls Sie mich überleben stimmt das vielleicht sogar irgendwann
Das mit dem absolut besten Musikgeschmack könnte sogar eventuell vielleicht stimmen.Siehst du und genau da liegt dein Fehler. Maßgebend muss natürlich immer meine Meinung sein. weil ich den absolut besten Musikgeschmack habe.
Siehst du und genau da liegt dein Fehler. Maßgebend muss natürlich immer meine Meinung sein. weil ich den absolut besten Musikgeschmack habe.
Du bist eher das Problem, du musst selektiver bei deiner Auswahl werden.da muss er aber noch den ein oder anderen mehr überleben oder an vielseitig zulegen Ich würde behaupten ich mag so ziemlich alles was Deuce mag auch, aber umgekehrt wirds schnell eng
Und inzwischen besitze ich diese AuszeichnungNice try. Diese auszeichnung wurde aber schon vor langer Zeit an mich übergeben! Poser!