Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mist! ErwischtIhr seid doch schon wieder ohne Aufsicht... das merk ich doch
Mist! ErwischtIhr seid doch schon wieder ohne Aufsicht... das merk ich doch
Mit machts ja auch nur halb soviel Spaß!Ihr seid doch schon wieder ohne Aufsicht... das merk ich doch
Ihr Musikgeschmack ist überaus erlesen und hebt sich deutlich von fast allen ab. Das reicht aber noch nicht ganz.Kraft meines überragenden Musikgeschmacks.
Wie kommst du aufeinmal da drauf?Um mal wieder zum Thread-Thema zurückzukommen. Ob Metallica vielleicht doch kommen?
Wir werden das in 2 Wochen ausdiskutierenAbsolut nicht, aber von den bisher vorgebrachten Vorschlägen kommst du dem absolut besten (nämlich meinem) am nächsten.
Wieso denn nicht? Man wird doch nochmal fragen und was zum Thema beisteuern dürfen.Wie kommst du aufeinmal da drauf?
Um mal wieder zum Thread-Thema zurückzukommen. Ob Metallica vielleicht doch kommen?
Also in ihrem Konzertplan ist eine Lücke am WOA Wochenende.Wieso denn nicht? Man wird doch nochmal fragen und was zum Thema beisteuern dürfen.
Nein. Rammstein haben um Gegensatz zu Metallica keine Zeit.Rammstein haben übrigens auch noch Zeit im tourplan (und könnten langsam mal das Album announcen). Schön , dass der Thread hier wieder mit leben befüllt wird
Ihr Musikgeschmack ist überaus erlesen und hebt sich deutlich von fast allen ab. Das reicht aber noch nicht ganz.
Bleiben Sie fleißig, dann bin ich in nicht allzu ferner Zukunft bereit, Sie zu meiner Beste-Musik-Geschmack-Urlaubsvertretung zu erheben!
Nein. Rammstein haben um Gegensatz zu Metallica keine Zeit.
Rammstein spielen wie oft schon geschrieben am 02.08 in Russland.
Und Metallica feiern den Geburtstag von James Hetfield - zu Hause.Nein. Rammstein haben um Gegensatz zu Metallica keine Zeit.
Rammstein spielen wie oft schon geschrieben am 02.08 in Russland.
Natürlich! Bester Musikgeschmack vorübergehend in liebevolle Hände abzugeben...Welche Ehre!